ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,28 EUR
-0,74 % -0,20
08:13:06 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.549
B
Börsenmozart, 17.11.2025 11:03 Uhr
0

wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen

Da ist aber jemand wütend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.11.2025 10:57 Uhr
0
wenn mal solche Partner wie dem Geld vernichter M A F I A DFB hat gute Nacht. Schade das Luxemburg verloren Remi wäre verdient gewesen
m
multisportler, 17.11.2025 10:46 Uhr
0
Sieht irgendwie stark nach hedging gegen eine gr. KO-Schwelle um 22 Euro aus. Hab es noch lose im Hinterkopf von Anfang Aug, viele waren im Aug zumindest Long-investiert mit KO-Schwelle um die 22 Euro. Finde ich auch unschön, wie manipulativ gr. Player (selbst Großinvestoren wie Blackrock) und Banken manipulativ eingreifen. Aber selbst der Blick hier ins Forum, nun isses nicht so, dass hier nur positive Vibes existieren. Wer ist denn hier schon mittel-/langfristig investiert und verkauft nicht gleich wieder beim Break-Even?🙃😇👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 10:25 Uhr
0
wer will da noch investieren, wenn die Aktie jeden Tag gedrückt wird...
tobi1111
tobi1111, 17.11.2025 9:40 Uhr
0
wieder unter den top3 das verlieren.... Dax Grün Zalando rot
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 9:32 Uhr
0
Jetzt nochmal nachkaufen klarer kauf
b
berlet58, 17.11.2025 9:02 Uhr
1
War ja wieder so klar
m
multisportler, 17.11.2025 8:25 Uhr
0

Du lachst bald 100

Sind wir hier im Forum froh, du hast ✨100✨ geschrieben und nicht ⚡️10⚡️ 🙏🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:47 Uhr
0
Du lachst bald 100
m
multisportler, 17.11.2025 7:39 Uhr
0

Heute 25€

Zahlendreher, nicht 52 Euro? Vertippt?🔎🕵️‍♀️👩‍🎓👩‍💻✨ Passiert, nicht so wild🙃 Auf gehts -> 52 Euro 💪🏼
Luckypunch94
Luckypunch94, 17.11.2025 7:37 Uhr
0
Heute 25€
G
Gast-765951801, 16.11.2025 23:23 Uhr
0
Es ist sehr einfach immer blöd daher zu reden, steigt es sagst du du wärst investiert, fällt es, jubelst du, bekenn doch mal Farbe und sagt zu welchem Preis du eingestiegen bist, Short oder long, oder halt die Klappe!! ich bin hier mit 6279 Stücken drin und steh dazu
G
Gast-765951801, 16.11.2025 23:07 Uhr
0

Schlau

Lenny ist zu mindest so wenig dumm, dass er dich als intellektuell unaufdringlich einstuft!!! ... und überlegt sich gerade, ob er in seiner eigenen Tiefgarage den Delorean abgesperrt hat, du kleiner stinkender Furz; ich werd wohl nochmal runter gehen um nachzuschauen, um sicher schlafen zu können
Vancouver
Vancouver, 16.11.2025 19:57 Uhr
0
liegt am 30 Tage Rückgaberecht - Grosser Fehler
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 18:48 Uhr
0
Schlau
Luckypunch94
Luckypunch94, 16.11.2025 18:48 Uhr
0
Lenny ist schkau und hat ahnung von aktien und privatleben goat
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen