ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,31 EUR
+0,12 % +0,03
12:29:29 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
tobi1111
tobi1111, 09.01.2026 8:31 Uhr
2

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎

wenn man alle paar Wochen steikt und der Arbeitgeber irgendwann die Schnauze voll hat bin ich eher pro Arbeitgeber. Die Entscheidung fällt dann auch wohl leichter. Wenn einem der Arbeitgeber nicht passt, kann man auch die Firma verlassen, anstatt ihm zu schaden. https://www.rnd.de/wirtschaft/zalando-dreitaegiger-warnstreik-kurz-vor-weihnachten-TJDYQCVVCFA2TMHCRMCOESU5CI.html
Hanspeter1
Hanspeter1, 09.01.2026 8:12 Uhr
0

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html

Frechheit was in Erfurt passiert, Fördermittel kassiert und jetzt Standort schließen. Wo sollen den 2700 Leute neue Arbeit finden?👎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:12 Uhr
0

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂

Hampelmann haha
V
Vividfantas, 08.01.2026 20:09 Uhr
0

morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:07 Uhr
0
morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:06 Uhr
0

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.

dafür können wir nichts
G
Glottertäler, 08.01.2026 18:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:57 Uhr
0

Steigt schon wieder.😉👍

vorsicht, wenn man das schreibt reagiert Zalando meistens mit fallenden Kursen.,.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:48 Uhr
0
Steigt schon wieder.😉👍
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:45 Uhr
1

Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
und morgen Freitag…. Prost Mahlzeit…
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Heute morgen 100 Tage 24,75 hoch gedreht, dann runter durch und nun vom Mini-Trendkanal 24,45 hoch zum 24,75 und dann runter… habe jetzt 2 kleine Daytrades mitgenommen (145€ und 30€)…. Langfristig muss die Aktie sich mal halten - wollte die wieder aufnehmen in meln Depot ;)
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:43 Uhr
0

Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.

Zalando und Charttechnik 🤣Zalando ist wie so ein kleines Kind, macht was es will.,,
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 VW Hauptdiskussion -2,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen