ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,13 EUR
+3,50 % +0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 13:52 Uhr
0
IR-Abteilung im Tiefschlaf: Wir fallen ohne News um 4 %. Wo ist das Management? Wo ist die Ansage zur Unterbewertung? Fehlanzeige. 😴 Kommunikations-GAU: In **** setzt man Sanitäter und 50 Security-Leute ein, statt mit dem Betriebsrat zu reden. So geht man nicht mit Menschen um, und so führt man kein DAX-Unternehmen. Strategie-Vakuum: Man kauft About You für über eine Milliarde, aber die Aktie verliert seit 2021 über 20 Milliarden an Wert. Die Synergien sind bisher nur auf dem Papier zu sehen, während die Profitabilität durch die Übernahme sogar verwässert wird. Zalando hat sich in seiner Berliner Blase gemütlich eingerichtet, während die Aktionäre bei 21,46 € in die Röhre schauen. Ohne einen massiven Wechsel in der Kommunikation bleibt das hier ein Trauerspiel. Die sind nicht in der Lage, den wahren Wert (B2B, KI, SCAYLE) auch nur ansatzweise an den Markt zu verkaufen.
T
TheRealLabosch, 11.02.2026 13:51 Uhr
0
Kapiere iwie nicht warum die Leerverkäufer quote hier so hoch ist
m
multisportler, 11.02.2026 13:44 Uhr
0
PS: Alte News von Zalando, falls nicht klar ist, was ZEOS ist👇🏻 https://corporate.zalando.com/de/technologie/infrastruktur-und-faehigkeiten-weiter-oeffnen-zalando-launcht-neue-b2b-marke-zeos
m
multisportler, 11.02.2026 13:42 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/

Auch der Beschreibungstext hinter dem Link: „Die Zalando SE mit Sitz in Berlin ist ein börsennotierter deutscher Online-Versandhändler für Schuhe, Kleidung, Kosmetik und Accessoires…“ NULL Wahrnehmung bzgl. Tech-Company mit B2B, KI KnowHow blickend auch auf ZEOS & Co. Sowas ist kein Selbstläufer, gewöhnlich wird sowas auch in anderen Companies von der PR (und IR) Abteilung forciert, sollte das Top-Mngmt hier nicht selbst aktiv sein💫
StormVault
StormVault, 11.02.2026 12:58 Uhr
1

Genau so ist es. Hier werden doch selbst auch mehrfach aktuelle Zahlen aus dem Bundesanzeiger geteilt. Wenn die Quote der Shorties/Leerverkäufer steigt, dies korreliert dann doch auch mit unsachlichem und weniger fundamentaldaten-getriebenem Aktienverlauf. Dieses Wording dann vermehrt zu lesen wie: - Drecksaktie - Rotzladen - usw. Meine Güte, habt doch mal eure Emotionen etwas besser im Griff. Ich denke zu wissen, wir wünschen uns alle „weniger Eingriffe“ von Shorties/Leerverkäufern. Solange wie derartige Finanzinstrumente legal sind, solange bleibt es safe🍀 Die Frage nochmal aufgemacht: Was macht das Zalando-Mngmt/die Zalando-IR-Abteilung, um sich bisschen aus diesem Haifisch-Becken zu lösen?✨

https://www.leerverkauf.de/company/DE000ZAL1111-Zalando/
z
zsclions, 11.02.2026 12:55 Uhr
1
ohne grund 4% minus bei dax unverändert. drecks manipulation.
M
MarcoJ86, 11.02.2026 12:55 Uhr
0
Meine Glaskugel
M
MarcoJ86, 11.02.2026 12:54 Uhr
0
Von himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt, so ist der Kurs.... Morgen wieder +1,5% Freitag-3,5%. Montag +4% keiner weiß warum, Dienstag- 2%, Mittwoch-3% bla bla bla. Bis zu den Zahlen dann 19,50€ und dann kommen die Zahlen schwupp 18€.
m
multisportler, 11.02.2026 12:44 Uhr
0

fax zieht wieder an und wir fallen weiter

… du teilst doch selbst fleißig deine News hier, u. a. auch die aktuell steigenden Quoten der Shorties/Leerverkäufer! Ich versuch‘s mal damit👇🏻 <Klugscheisser-Modus-On> „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“ -Albert Einstein <Klugscheisser-Modus-Off>
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:22 Uhr
0
schau Dir H&M an...
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:21 Uhr
0
fax zieht wieder an und wir fallen weiter
m
multisportler, 11.02.2026 12:18 Uhr
0

alles weg von gestern...

Bleibt m. E. auch so, solange wie Zalando weiterhin als „Online-Modegeschäft“ und weniger als Tech-Player (mit KI KnowHow & B2B Fokus) wahrgenommen wird👌🏻 Sind wir ebenfalls wieder beim Zalando-Mngmt/der Zalando-IR-Abteilung. Nicht nur „machen“, sondern auch: Tu Gutes & sprich darüber!
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 12:06 Uhr
0
alles weg von gestern...
8
84erPirat, 11.02.2026 11:59 Uhr
0
Kurzer Hinweis, ich bin eingestiegen. Sollte Erfahrungsgemäß erstmal weiter bergab gehen 🤷🏻
z
zsclions, 11.02.2026 11:57 Uhr
0
die dreck banken welche alle kursziel 35 bis ende jahr sagen, sollen endlich gross kaufen damit sie glaubwürdig bleiben
z
zsclions, 11.02.2026 11:38 Uhr
0
kgv 15 ist ja lächerlich tief.bei den top aussichten.alles manipuliert bei dem gratiskurs
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen