ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,49 EUR
+1,45 % +0,37
13:15:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
G
Grrrrrr, 11.02.2026 14:48 Uhr
1

meldet nichts ist wohl das Problem. Schweigen, nur schweigen in Berlin.

Hör doch mal das jammern auf
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:46 Uhr
0
meldet nichts ist wohl das Problem. Schweigen, nur schweigen in Berlin.
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
BMW ruft mehr hundertausende Autos zurück und ist grün. Zalando meldet nichts und fällt 5%.
m
multisportler, 11.02.2026 14:36 Uhr
0

vorletzter im Dax, letzter schaffen wir sicher noch.

@tobi1111 - du bist ein wahrer Stimmungstreiber hier im Zalando-Forum, passend zu Olympia, dafür -> 🥇
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:33 Uhr
0
ja, jetzt sind wir letzter im Dax..
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:22 Uhr
0
vorletzter im Dax, letzter schaffen wir sicher noch.
m
multisportler, 11.02.2026 14:21 Uhr
0

wenn wir uns mal ehrlich sind, dann muss man doch zugeben, dass die aktie keiner nachfragt, die shortseller können ihre spiele doch nur dann spielen wenn der markt nicht nachfragt; wäre hier jeder am kaufen dann wirds auch für einen shortseller hart dagegen zu halten, aber hier scheint man ja binnen minuten die aktie dort hin zu bekommen wo man sie gerade haben will, so empfinde ich das leider,

+1
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:20 Uhr
0
21,34
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 14:18 Uhr
0
gestern war die Erföffnung bei 21,50, wird sind jetzt darunter, das müsst ihr euch mal geben. Die letzte Bude
L
Lenny2020, 11.02.2026 14:14 Uhr
1
wenn wir uns mal ehrlich sind, dann muss man doch zugeben, dass die aktie keiner nachfragt, die shortseller können ihre spiele doch nur dann spielen wenn der markt nicht nachfragt; wäre hier jeder am kaufen dann wirds auch für einen shortseller hart dagegen zu halten, aber hier scheint man ja binnen minuten die aktie dort hin zu bekommen wo man sie gerade haben will, so empfinde ich das leider,
m
multisportler, 11.02.2026 14:04 Uhr
0

IR-Abteilung im Tiefschlaf: Wir fallen ohne News um 4 %. Wo ist das Management? Wo ist die Ansage zur Unterbewertung? Fehlanzeige. 😴 Kommunikations-GAU: In **** setzt man Sanitäter und 50 Security-Leute ein, statt mit dem Betriebsrat zu reden. So geht man nicht mit Menschen um, und so führt man kein DAX-Unternehmen. Strategie-Vakuum: Man kauft About You für über eine Milliarde, aber die Aktie verliert seit 2021 über 20 Milliarden an Wert. Die Synergien sind bisher nur auf dem Papier zu sehen, während die Profitabilität durch die Übernahme sogar verwässert wird. Zalando hat sich in seiner Berliner Blase gemütlich eingerichtet, während die Aktionäre bei 21,46 € in die Röhre schauen. Ohne einen massiven Wechsel in der Kommunikation bleibt das hier ein Trauerspiel. Die sind nicht in der Lage, den wahren Wert (B2B, KI, SCAYLE) auch nur ansatzweise an den Markt zu verkaufen.

Wäre von der Zalando PR/IR nen smarter Move, das KI-Momentum für sich (uns) zu nutzen. Warum sie es nicht machen und die Chance links liegen lassen, es wird Gründe haben✌🏼
m
multisportler, 11.02.2026 13:59 Uhr
0
@tobi1111, Zalando fällt nicht ganz ohne News. Es reicht dann schon, im dpa-Artikel im Negativ-Sog der Versicherer/KI-Angst benannt zu werden. Eigentlich müsste gerade dieses Brennglas verdeutlichen, Zalando spielt KI eher in die Karten… https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-kisorgen-in-immer-mehr-branchen--jetzt-die-onlinebroker-3340275
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Schuhverkäufer aus Berlin
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 13:53 Uhr
0
Bevor sich Zalando erholt, wird es wohl Paypal sein...
tobi1111
tobi1111, 11.02.2026 13:52 Uhr
0
IR-Abteilung im Tiefschlaf: Wir fallen ohne News um 4 %. Wo ist das Management? Wo ist die Ansage zur Unterbewertung? Fehlanzeige. 😴 Kommunikations-GAU: In **** setzt man Sanitäter und 50 Security-Leute ein, statt mit dem Betriebsrat zu reden. So geht man nicht mit Menschen um, und so führt man kein DAX-Unternehmen. Strategie-Vakuum: Man kauft About You für über eine Milliarde, aber die Aktie verliert seit 2021 über 20 Milliarden an Wert. Die Synergien sind bisher nur auf dem Papier zu sehen, während die Profitabilität durch die Übernahme sogar verwässert wird. Zalando hat sich in seiner Berliner Blase gemütlich eingerichtet, während die Aktionäre bei 21,46 € in die Röhre schauen. Ohne einen massiven Wechsel in der Kommunikation bleibt das hier ein Trauerspiel. Die sind nicht in der Lage, den wahren Wert (B2B, KI, SCAYLE) auch nur ansatzweise an den Markt zu verkaufen.
T
TheRealLabosch, 11.02.2026 13:51 Uhr
0
Kapiere iwie nicht warum die Leerverkäufer quote hier so hoch ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Space X -0,62 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen