ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,48 EUR
+1,39 % +0,35
13:14:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.500
F
Freaky2323, 12.02.2026 7:54 Uhr
0
Die werden wir überall haben...teils...für Zalando gut die werden immer weniger Menschen im Backoffice brauchen und immer weniger im Lager...alles wird profitabler. SheIn versucht in Europa massiv andere / richtige Marken auf ihren Marktplatz zu locken...keine Marke geht bisher dahin...sheins Ruf ist katastrophal
K
Kurvenkratzer, 12.02.2026 7:40 Uhr
0
Ich sehe auch die kommende Massenarbeitslosigkeit gerade in deutschland nicht gerade als kurstreiber.
m
multisportler, 12.02.2026 7:38 Uhr
0

Dann hast du keine Ahnung, sorry. Informiere dich doch erstmal und überlege dir, welche Zielgruppe die beiden Unternehmen haben. Zalando verkauft hochwertige Markenware, Shein billigste Importe. Politisch bekommen temu und Shein mächtig Gegenwind.

Bitte auch das Thema B2B/Infrastruktur etwas mehr berücksichtigen💫
K
Kurvenkratzer, 12.02.2026 7:37 Uhr
0
Arpino, die waren kommen alle aus dem gleichen Sumpf. Hochwertig gibt es nicht als Massenware. Und die vertreibt zalando genauso wie shein, temu und Co. Wenn die im Marketing nichts an ihrer verkaufsstrategie ändern, wirds wohl so bleiben wie es ist.
A
Arpino, 12.02.2026 6:57 Uhr
0

Vielleicht sollte Zalando auch mal über eine Dividende nachdenken, um Investoren anzulocken. Die Diskrepanz zwischen Kurszielen und Kurs sind schon nervig.

Das wird erst passieren, wenn man mit den Investitionen für Wachstum fertig ist, aber ich rechne auch bis 2030 mit einer Dividende.
r
redfox1, 12.02.2026 6:48 Uhr
2
Vielleicht sollte Zalando auch mal über eine Dividende nachdenken, um Investoren anzulocken. Die Diskrepanz zwischen Kurszielen und Kurs sind schon nervig.
A
Arpino, 12.02.2026 6:44 Uhr
0

Das ist wirklich problematisch.Ich habe sie für 100 gekauft.Wie sollen sie mit Unternehmen wie Shein und anderen konkurrieren? Ich seh auch den sterbenden schwan

Dann hast du keine Ahnung, sorry. Informiere dich doch erstmal und überlege dir, welche Zielgruppe die beiden Unternehmen haben. Zalando verkauft hochwertige Markenware, Shein billigste Importe. Politisch bekommen temu und Shein mächtig Gegenwind.
K
Kurvenkratzer, 12.02.2026 5:24 Uhr
0
Das ist wirklich problematisch.Ich habe sie für 100 gekauft.Wie sollen sie mit Unternehmen wie Shein und anderen konkurrieren? Ich seh auch den sterbenden schwan
M
MarcoJ86, 11.02.2026 19:33 Uhr
1
Totgesagte leben länger.... hier nicht 😂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:30 Uhr
0

1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit

Dito🤭😉
F
Freaky2323, 11.02.2026 19:28 Uhr
0
1000 ist ne Ansage, ich ziehe mit 100 mit
R
Rauschei, 11.02.2026 19:22 Uhr
0

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Ich tippe auf die 19,5 und dann gehts wieder rauf, sollte Sie soweit fallen lege ich nochmal 1000 Stück nach.
D
Daggi1, 11.02.2026 19:19 Uhr
0
Wann ist Verfallstag.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:19 Uhr
1

Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr

Spätestens mitte Mai!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Oh man, echt traurig heute, glaube ich hätte nochmal nachlegen sollen dann wäre uns das erspart geblieben!🙊😔😅
N
Nico383, 11.02.2026 19:18 Uhr
0
Wann geht es endlich wieder nach oben? Was glaubt ihr
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,60 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
7 Space X -0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
10 $ZETA +5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,68 %
6 Space X -1,34 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -58,50 %
9 $ZETA +5,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen