ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
StormVault
StormVault, 27. Mär 14:48 Uhr
0
Ich bin echt rechtzeitig raus, aber ich würde eigentlich zum 3./4. mal in einem Jahr wieder einsteigen...aber so ein richtiger Boden hat sich auch noch nicht gebildet.
m
multisportler, 27. Mär 14:43 Uhr
0
Ja, machen hier viele✌🏼 Hoffen wir jetzt mal - mit etwas Augenzwinkern - dass jetzt nicht noch nen Update vom Betriebsrat zum Erfurter Logistikzentrum reinflattert…die Nerven liegen ja leicht blank✨
A
Aufschlagwin, 27. Mär 14:06 Uhr
0
Wir müssen alle einfach durchhalten. Dann wird das schon noch was werden
m
me_normal, 27. Mär 13:31 Uhr
1
Na ja ..- also auf dem Niveau ist das für mich ein Kauf und kein Verkauf !
m
multisportler, 27. Mär 13:24 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...

Perspektivwechsel und so, auch wenn ich‘s persönlich Sch…. find, wir würden als Shorties jetzt auch erhöhen….✌🏼
M
Martinfrosch, 27. Mär 13:19 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Bist Hellseher oder im Management bei zalando?
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 13:15 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. 2026-03-26 0,91% +0,03% der hat gestern wieder erhöht...
A
Aufschlagwin, 27. Mär 12:34 Uhr
0

Heute fällt der Kurs unter 20€.

Und heute ist Freitag und die Sonne scheint 😁
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:49 Uhr
1
Und somit wächst das Vertrauen in die Aktie. Aber sie müssen auch gute Zahlen liefern q1.2026, wie schon erwähnt: EBIT, Marge, CF. Dann sehen wir wieder 25-27
m
multisportler, 27.03.2026 10:49 Uhr
0
Mal schauen, wann sie hier sichtbar werden: https://corporate.zalando.com/de/investor-relations/aktionaersstruktur
R
Rauschei, 27.03.2026 10:45 Uhr
1

Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm

Dass ist doch mal erfreulich wenn neue Investoren sichtbar werden 👌
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:40 Uhr
0
Long-only Boston Partners 3,35%
V
Vitaliy, 27.03.2026 10:39 Uhr
1
Langsam wird es doch interessant https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
m
multisportler, 27.03.2026 10:17 Uhr
0

Konsumklima Indeks belastet

Ich halte mal dagegen, wäre dieser jetzt global-galakatisch positiv ausgefallen, wir hätten es all-in in den Kursen nicht bemerkt.
M
Maly76, 27.03.2026 10:10 Uhr
0
Da ist noch viel Luft nach unten
M
Maly76, 27.03.2026 10:10 Uhr
0
Konsumklima Indeks belastet
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen