zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
5
530684, 19.07.2021 17:16 Uhr
0
Verkommt auch zur Lachnummer🥲
R
Rockyciano, 19.07.2021 14:17 Uhr
4
Rechtschreibung auch nicht
RealMadrid13
RealMadrid13, 19.07.2021 9:59 Uhr
0
Alles stürzt ab nicht nur hier
Cakky
Cakky, 19.07.2021 9:43 Uhr
0
Was ist los
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.07.2021 21:36 Uhr
0
Hallo erst einmal 😁
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 16.07.2021 21:36 Uhr
0
Überlege schon länger, hier einzusteigen. Steht bald etwas besonderes an?
Chomik
Chomik, 16.07.2021 12:12 Uhr
0
Das ist eine gute Info, Megamen. Da kann man drauf hoffen, dass auch bei Zappi etwas vom Kuchen hängen bleibt.
M
Megamenn, 16.07.2021 7:37 Uhr
5
Wallbox-Förderung um 300 Millionen Euro aufgestockt: Das KfW-Förderprogramm 440 – umgangssprachlich die Wallbox-Förderung – ist laut einem Medienbericht erneut um weitere 300 Millionen Euro aufgestockt worden. Die bisherigen Mittel von 500 Millionen Euro waren bereits aufgebraucht.
M
Megamenn, 15.07.2021 16:38 Uhr
1
Mit 'Fit for 55' will die EU in den kommenden Jahrzehnten gegensteuern. Ein Punkt: Der Handel mit Verschmutzungsrechten soll unter anderem auf die "Verteilung von Kraftstoffen für den Straßenverkehr" ausgeweitet werden. Ihre Staaten sollen verpflichtet werden, das Netz der Ladesäulen und Wasserstoff-Tankstellen an den Fernstraßen auszubauen. Ein E-Auto müsse man mindestens alle 60, Brennstoffzellen-Fahrzeuge soll man alle 150 Kilometer auffüllen können. Elektro- und Wasserstoff-Autos wird man künftig wohl häufiger auf den Straßen sehen...
L
LukasLeipold, 15.07.2021 14:40 Uhr
0
Tradegate ist eine super Sache 👍
Zorro007
Zorro007, 15.07.2021 11:49 Uhr
0
Eben mal rein geschaut ! Gestern war noch nichts mit Tradegate ! Aber seit heute 👍🏼
T
TomKurs, 15.07.2021 10:45 Uhr
0
Denke schon, ist mir vorhin aufgefallen
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.07.2021 10:42 Uhr
0
Ab wann bei Tradegate ab heute erster Tag ?
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.07.2021 9:35 Uhr
0
🍀🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏
RealMadrid13
RealMadrid13, 15.07.2021 9:35 Uhr
0
Hoffen wir mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen