zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,125 EUR
+0,55 % +0,023
07:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
M
Michla8195, 20.10.2021 6:56 Uhr
0
Also mein Top Tip aber (keine Kauempfehlung) ist Ecograf haben mega Potential genauso wie Agilyx 👍
Sly668
Sly668, 19.10.2021 12:27 Uhr
0
Norweger sind Zwipe, Tomra und Vow interessant. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753175401, 19.10.2021 12:12 Uhr
0
Hey, hat jemand vielleicht noch einen Tip für ein ähnlichen Penny? Bin noch bei Teco 2030, aber suche weitere aussichtsreiche Pennys
M
Michla8195, 19.10.2021 7:46 Uhr
1
Übt eure Geduld, bis zum 12.11 wird sich wenig tun. Danach können wir wieder einen Anstieg erwarten, aber diese Aktien wird erst noch interessant die nächsten 5- 10 Jahre. Jetzt beginnt erst der Ausbau für E- Mobilität und deren Infrastruktur.
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:23 Uhr
6
Ich hab auch bei 5€ gekauft und stand über ein halbes jahr tief rot. Wohl drm der long bleibt
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:21 Uhr
8
Die Aktie steigt auch ohne euch. So wichtig seid ihr für diese Aktie nicht
C
Cz_Pacer, 14.10.2021 10:25 Uhr
3
Dann wirst du nie wieder rein kommen 🙋
Stacey
Stacey, 14.10.2021 10:17 Uhr
0
Ich Steig bei 3.99 € vielleicht wieder ein ✌️
C
Cz_Pacer, 13.10.2021 10:51 Uhr
4
Dann sucht euch was anderes.. dann fährt halt der Zug ohne euch Richtung zweistellig
Denge
Denge, 13.10.2021 10:50 Uhr
1
Börsenkurse schwanken. Das war so, ist so und wird auch so bleiben. Wo ist das Problem? Für den geneigten Anleger ergeben sich Nachlaufchancen. Teamviewer gibt's im Moment auch mit 40% Rabatt ...
B
Benmx, 13.10.2021 10:46 Uhr
0
Das nervt tatsächlich etwas.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 13.10.2021 9:50 Uhr
0
Aber nicht so ein Tag 5% hoch am nächsten Tag 5% runter und so weiter
C
Cz_Pacer, 12.10.2021 13:18 Uhr
1
Fällt nicht mehr unter 5.. jetzt wird erstmal die 6 dauerhaft geknackt 🦾⚡🚀
P
PapaWutz, 12.10.2021 9:13 Uhr
0
Unter 5 Euro ist der Papa wieder dabei 👌
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.10.2021 22:23 Uhr
1
🤮🤮🤮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,92 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
6 Metaplanet -4,79 %
7 Security der nächsten Generation +2,14 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen