Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge) Forum: Community User: Ironeddy

Kommentare 1.095
B
Bobbaumeister2, 17.07.2020 16:22 Uhr
0
Und wieder runter...
B
Bobbaumeister2, 17.07.2020 15:20 Uhr
0
Oh es hat sich was bewegt.....
g
grünesGold, 10.07.2020 9:36 Uhr
0
Sind halt sehr früh dabei aber macht doch nichts :)
g
grünesGold, 10.07.2020 9:36 Uhr
0
Joa aber was soll hier ohne news groß passieren, glaube das ist keine Aktie für schnelle Gewinne
G
Gast-754871601, 06.07.2020 22:27 Uhr
0
Und schon geht es noch weiter runter
g
grünesGold, 06.07.2020 21:51 Uhr
0
Nice, willkommen
G
Gast-754871601, 06.07.2020 12:58 Uhr
0
Yo
g
grünesGold, 06.07.2020 12:51 Uhr
0
Dürfte gegriffen haben oder?
G
Gast-754871601, 05.07.2020 23:54 Uhr
0
Habe auch eine Order erstellt. Mal schauen was morgen passiert.
g
grünesGold, 02.07.2020 23:46 Uhr
0
Altech chemicals ganz vergessen. Aber hab die Frage falsch beantwortet. Es waren Greenlane, g Bvt, velocys und sunhydrogen in letzter Zeit
g
grünesGold, 02.07.2020 21:28 Uhr
0
So hab mal geordert bis morgen abend. Mal schauen ob es klappt oder ich das Limit verändern muss morgen
g
grünesGold, 02.07.2020 20:59 Uhr
0
die ersten beiden werden wohl auch meine nächsten sein. hab mein wirecard geld überraschend fast vollständig wieder reinbekommen durch verbilligen des EK von 92 auf 10,4 am Montag und verkauf bei 6,22 plus steuergutschrift am mittwoch. steck ich doch lieber in pennys die kohle
g
grünesGold, 02.07.2020 20:46 Uhr
0
; nachkauf - nicht nacktkauf ;)
g
grünesGold, 02.07.2020 20:45 Uhr
0
neu: Zinc8, Nevada Copper, vulcan energy rescources nackauf: greenlane renewables, saltX technology, Clean Teq holding, bee vectoring, sunHydrogen ganz eventuell: champignon brands alles auf einmal geht natürlich nicht ;)
G
Gast-754871601, 29.06.2020 10:10 Uhr
0
Sehe ich auch so. Welche wären das, grünes Gold?
g
grünesGold, 26.06.2020 20:17 Uhr
0
Bin froh das die noch nicht so abgeht, dann hab ich noch bisschen Zeit zum kaufen, hab erstmal andere wunsch pennys geholt wo mir sonst die Kurse davon rennen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zinc 8 (nur konstruktive Beiträge)
2 Hauptdiskussion zur Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen