Zomedica WKN: A2QEF3 ISIN: CA98980M1095 Kürzel: ZOM Forum: Aktien User: van_haze78
0,077
USD
-6,55 % -0,005
19. Juni 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 375
Tvst83,
13.03.2021 11:52 Uhr
0
Hier weiß eben jeder was er hält und was noch kommt😁🍀
CGN,
13.03.2021 10:42 Uhr
0
So ist es, hatte mich nur angenehm überrascht. Ist ein wenig konträr hier, aber grundsätzlich auch mal schön 😋
Tvst83,
13.03.2021 8:11 Uhr
0
Genießt die Ruhe bevor wieder irgendwelche...... mit ihren Gefolgen kommen und auf allwissend machen.
Ich bin vollkommen zufrieden mit der aktuellen Lage und wünsche uns weiterhin viel Spass und Erfolg.
Schönes Wochenende🍀👍🏽
Nächste Woche wird viel Geld einfließen 🥳🥳🥳🥳🥳
b
burgi01,
12.03.2021 19:44 Uhr
0
Na hoffentlich geht das bis Ende des Monats so weiter, möchte 3 Dollar sehen.
CGN,
12.03.2021 19:37 Uhr
0
Die Amis rasten vollkommen aus und hier ist ja mal gar nichts los...Alle schon ausgestiegen?
CGN,
12.03.2021 19:27 Uhr
0
👍
Tvst83,
12.03.2021 18:33 Uhr
0
Heute nach Langem große Buy ins🍀🎉👍🏽
CGN,
11.03.2021 15:38 Uhr
0
125.000 Follower auf Stockt.wits sind schon ne Ansage👏
CGN,
10.03.2021 22:25 Uhr
0
😉👍
Tvst83,
10.03.2021 21:16 Uhr
0
🍀👍🏽Danke
CGN,
10.03.2021 17:06 Uhr
0
Hinter der plötzlichen Aufregung in Zomedica verbirgt sich ein bahnbrechendes Produkt in der Nähe, das bereits nachhaltige Veränderungen für die ZOM-Aktie ermöglicht. Ende März wird das Veterinärdiagnostikunternehmen mit einer begrenzten Einführung des sogenannten Truforma beginnen. Truforma wird die erste vermarktete Point-of-Care-Diagnoseplattform sein, mit der Schilddrüsen- und Nebennierenprobleme bei Hunden und Katzen untersucht werden können.
CGN,
10.03.2021 17:05 Uhr
0
https://investorplace.com/2021/03/why-5-in-zomedica-stock-looks-possible/amp/
R
Rhaudi,
07.03.2021 10:45 Uhr
0
👍
Heiko77777,
06.03.2021 21:10 Uhr
0
Ende März
Heiko77777,
06.03.2021 21:10 Uhr
0
Kurz vor März sollte mann sein Ausstieg planen 🤫😉👍
L
Lodwig,
06.03.2021 20:58 Uhr
0
Puuh shares um die Hälfte von 620 mio Ende 2020 auf 930 Mio Ende März 2021 erhöht werden. So positiv sehe ich das hier nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -4,80 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |