ZUORA INC. CL. A DL-,0001 Forum: Community User: eyeball

Kommentare 153
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 26.08.2021 14:06 Uhr
0
holy moly ! Was geht denn hier ab ,😳
Alice_v.Schirach
Alice_v.Schirach, 26.08.2021 10:57 Uhr
0
:)
A
Alecw1711, 26.08.2021 7:31 Uhr
0
Wie viel Potenzial siehst du da ?
Hansmuller
Hansmuller, 26.08.2021 6:40 Uhr
1
Beobachten das könnte was werden
Nicobinho
Nicobinho, 21.07.2021 23:15 Uhr
1
Seit dem Corona Tief sieht es doch gut aus. Stetiges Wachstum...lieber so als wie bei Plug Power oder anderen extrem volatilen Aktien. Einfach Ruhe bewahren 🍻
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 16.07.2021 15:56 Uhr
0
Die Aktie macht mich fertig , sie bleibt einfach nicht über 14€ 😠
w
wasklar, 28.06.2021 15:14 Uhr
0
Check-in
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.06.2021 13:21 Uhr
0
aber natürlich freue ich mich auch
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.06.2021 13:21 Uhr
0
Bisschen früh der Anstieg..... Quartalszahlen kommen 31.7
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 24.06.2021 13:17 Uhr
0
🤫...... nicht so laut
Nicobinho
Nicobinho, 24.06.2021 13:06 Uhr
0
immer wieder neue höhere Hochs, stimmt mich weiterhin langfristig positiv 🤩
Nicobinho
Nicobinho, 28.05.2021 18:42 Uhr
0
Gute Einstellung. Was den Newsflow angeht bin ich bei dir. Man könnte durchaus mehr hören von Unternehmen. Egal ob positives oder negatives
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 27.05.2021 19:09 Uhr
0
@ Nicobinho halten werde ich die ! Entweder aus trotz oder als mahnendes Beispiel.....😎
Nicobinho
Nicobinho, 27.05.2021 18:20 Uhr
0
ja natürlich, jedem das seine. Mal schauen was passiert 🙂🙋🏻‍♂️
PrettyMonkey
PrettyMonkey, 27.05.2021 7:21 Uhr
0
@Nicobinho ....moin, ich gehöre nicht zu den Leuten , für die Zukunft , eine Woche bedeutet. An zuora stört mich , das die Zahlen sich pro Quartal verbessern aber das keinen nachhaltige Effekt auslöst. Dann kommen so Nachrichten wie " die Analysten haben mehr erwartet " Überhaupt ist die Nachrichtendecke ziemlich dünn, außer die Ankündigung der nächsten Quartalszahlen find ich kaum was zu ZUORA . Sollte ich nochmal 100€ + mit der stehn , löse ich das auf und butter das Geld lieber in meine Diageo, BP oder DHL Aktie. Es ist einfach so, daß die old Economy mir momentan mein Depot rettet 🤷🏻‍♂️ ....und die habe ich alle nach Zuora gekauft. Der Tipp , einfach liegen lassen, betrifft fast jede zweite Position die ich besitze. Have a nice day
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen