ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,964 CHF
-4,57 % -0,382
11:16:20 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.095
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 9:46 Uhr
0

🚀🖕🚀

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....! Arbeite jetzt endlich....🙏
M
Mondschein1, 26.08.2025 9:49 Uhr
2

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen....! Arbeite jetzt endlich....🙏

Das gerade du sowas sagst 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ jeden Tag provozieren, beleidigen und Mist schreiben. Gerade du schreibst sowas?! und jeder hier liest deine Märchen jeden Tag. Schön das Zeus dich ignoriert. Einzige Waffe gegen solche Narzissten.
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 9:51 Uhr
0

Das gerade du sowas sagst 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ jeden Tag provozieren, beleidigen und Mist schreiben. Gerade du schreibst sowas?! und jeder hier liest deine Märchen jeden Tag. Schön das Zeus dich ignoriert. Einzige Waffe gegen solche Narzissten.

MONDSCHEIN1: Warum so böse und vor allem immer das gleiche..! Ich liebe Dich doch, hast Du das vergessen?
E
Eno68, 26.08.2025 9:44 Uhr
0
🚀🖕🚀
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 9:38 Uhr
0

🚀

Arbeiten Eno68 - nicht Raketen starten, oder bist Du um diese Zeit schon erschöpft von Deier Arbeit?
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 9:33 Uhr
0

Das denke ich auch 😊💪 weiter so

ZEUSLI24: Die Raketen nicht vergessen...🤷‍♂️
E
Eno68, 26.08.2025 9:33 Uhr
0
🚀
Zeus16
Zeus16, 26.08.2025 9:29 Uhr
0
Das denke ich auch 😊💪 weiter so
M
Mondschein1, 26.08.2025 9:07 Uhr
1

DocMorris: Aktie für Research Partners ein Kauf bis 14 (16) Fr. Stimmt Eno und zusätzlich mit kaufen. Gute Nachrichten 💪 bis auf 14 würde mir gefallen 😅

diese Nachricht könnte für den sehr guten Start evtl. geholfen haben 😁😁😁
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 8:45 Uhr
0

🖕

Grazie mille mille Amici😘! Aber jetzt ab an die Arbeit und nicht vergessen: Immer pünktlich einzahlen…😂!
E
Eno68, 26.08.2025 8:43 Uhr
0
🖕
ROLFUS
ROLFUS, 26.08.2025 8:41 Uhr
0
Das musst Du mir nicht sagen! Weisst Du Eno68 Du warst schon immer ein Wadenbeisser und Schaumschläger! Heute so und morgen wieder anders! Also zünde weiterhin Deine Raketen, und versuche Deine angeschlagenen Nerven etwas zu schonen! Ansch. hast Du ein Easy-Job, wenn man den ganzen im Forum herum wurstelt…! AHV habe ich leider noch nicht, aber auch das wird eines Tages kommen…! Du musst einfach immer brav einzahlen, dann wirst auch Du einmal profitieren….👍
E
Eno68, 26.08.2025 8:36 Uhr
0
So jetzt muss ich arbeiten um deine AHV zum bezahlen 🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
2 DocMorris
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
10 Battalion -7,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
2 VW Hauptdiskussion -2,10 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 Battalion -7,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen