ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,723
EUR
+0,06 % +0,005
07:46:30 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 9.095
ROLFUS,
25.08.2025 21:01 Uhr
0
FELSNES: Jetzt befolge ich Dein Rat! Gute Nacht und ich freue mich auf morgen, wenn die Raketen 🚀🚀🚀🚀 wieder steigen…😱😱😱😱😱😱
ROLFUS,
25.08.2025 20:57 Uhr
0
ZEUS14: 🤣🤣🤣🤣: Kennst Du den Film: „HUNDE WOLLT IHR EWIG LEBEN..,?“ Passt irgendwie zu Dir…😱😱😱🤗🤗🤗😝😝😝
Zeus16,
25.08.2025 20:55 Uhr
1
Wie du mit Vollnarkose im Spital damals geschrieben hast....erzähl wie das geht 🤥🤦♂️🤥🤦♂️
F
FELSNES,
25.08.2025 20:55 Uhr
0
"Abschalten" Rolfus ,-)
ROLFUS,
25.08.2025 20:52 Uhr
0
ZEUS14: Das kannst Du und nimmer! Aber kranke Menschen sollte man eigentlich nicht quälen..! Aber Du bist die AUSNAHME..!!! Gute Nacht Pinocchio2😂😂😂😂😂😂😂!
M
F
FELSNES,
25.08.2025 20:43 Uhr
0
Denkt einfach alle an Peter Lustig's Wort: "Abschalten"
ROLFUS,
25.08.2025 20:42 Uhr
1
Schon wieder Raketen von der einziartigen Miodkönigin1! FELSENS: Uch habe einen entspannten Abend, das kannst Du mir glauben! Endlich kommt einmal eine Reaktion aus anderen Kreisen..! Das tut gut…!
Mondschein1,
25.08.2025 20:40 Uhr
0
Rolfus du übertriffst du immer wieder mit unglaublichen Lügen. Du notorischer Lügner! Schäm dich einfach!! Schönen Abend und möge Docm steigen 😁
M
FELSNES,
25.08.2025 20:37 Uhr
0
Habt einfach alle einen entspannten Abend, morgen sprinten wir dann auf 8 und schliessen mit 7.97 ,-)
ROLFUS,
25.08.2025 20:36 Uhr
0
🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥🫤🫤🫤🫤🫤🫤🫤🫤
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion | ||
| 2 | DocMorris |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |