ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 WKN: A0Q6J0 ISIN: CH0042615283 Kürzel: DOCM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,655 EUR
-0,63 % -0,055
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.095
Zeus16
Zeus16, 04.09.2025 17:24 Uhr
0
Wie Geistergestört muss man sein um sich hier wieder blicken zu lassen. Gott sei Dank haben es alle mitbekommen! Ich lasse dich alleine Mist und Lügen schreiben Arthur54 😅😅
Zeus16
Zeus16, 04.09.2025 17:21 Uhr
0
Der Psycho ist wieder da 🤦‍♂️🤡🤥 und hat noch Mut sich hier zu melden 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ möge Gott ihm helfen
Zeus16
Zeus16, 04.09.2025 17:18 Uhr
2
Unglaublich das Pinocchio noch schreibt und weiter lügt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ nichts zu sagen wäre besser gewesen. Nein er schreibt weiterhin 💩💩💩 also jetzt weiss definitiv auch der letzte hier wie krank dieser Mensch im Kopf ist. Ich glaube dümmer geht nicht mehr!!!
E
Eno68, 04.09.2025 15:12 Uhr
0
Letztes mal hat er Account gewechselt aber die gleiche Foto belassen 😅🤦🏻‍♂️
E
Eno68, 04.09.2025 15:10 Uhr
0
👍🚀
M
Mondschein1, 04.09.2025 15:09 Uhr
0
Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe ein und wir können uns auf die Aktie konzentrieren 😁 Ich hoffe auf ein dickes Plus, bis zum Abschluss 💚💚💚
Zeus16
Zeus16, 04.09.2025 14:51 Uhr
1
Entweder sehen wir ihn nie mehr (schlimmer geht es ja nicht mehr) oder er kommt mit einen neuen Namen rein. Gott sei Dank haben es jetzt alle gecheckt. Wichtig ist, dass Docm steigt 💪🚀
Zeus16
Zeus16, 04.09.2025 14:43 Uhr
2
Dieguito hat gestern auf Ams geschrieben: geistig Verirrter Er hat den Nagel auf den Punkt getroffen. Wenn man so eine Hollywood Szene, wo wirklich jeder aufgefallen war, dass Pinocchio mit einen anderen Account das geschrieben hat, dem ist nicht mehr zu helfen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ der ist psychisch sowas von angeschlagen und erzählt nur 💩💩💩
M
Mondschein1, 04.09.2025 14:34 Uhr
2
Ich frage nur wieso macht er das???? Hat er das Gefühl wir sind alle blöd?! Und sorry, wieder dasselbe wie seine Unzähligen Lügen! Er stellt sich so blöd da, dass es jeder merkt 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
M
Mondschein1, 04.09.2025 14:32 Uhr
2
Es ist sowas von klar und Rolfus möchte uns alle für dumm erklären 🤦‍♀️Rolfus hat bei AMS Forum 2 min vorher mit den 2. Account dort geschrieben, nachdem er wieder mit allen gestritten hatte. Dann plötzlich auch hier. Zusätzlich noch 3 weitere sehr offensichtliche Fehler begangen. Sorry wie tief muss man sinken, um sowas zu tun 🤦‍♀️ übrigens bei Redcare dasselbe mit 2 Accounts. Er stellt eine Frage und gibt sich selber die Antwort 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ peinlicher geht es nicht.
E
Eno68, 04.09.2025 13:51 Uhr
2
Ward habe genau das selbe gedacht heute morgen aber mich nicht getraut das zum schreiben 🤭. Es wäre nicht das erste mal 😅
w
ward, 04.09.2025 13:43 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Versuchts hier jemand wieder mit einem Zweitaccount? Wie damals?🤭
n
nadu4u, 04.09.2025 12:21 Uhr
0
7,053 EUR +4,17 % +0,283
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion
2 DocMorris
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen