Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Galileo Mining WKN: A2P4D1 ISIN: AU0000007510 Kürzel: GAL Branche:

Galileo Mining Aktie • Kurs heute
0,275 AUD
-3,51 %-0,010
22. Apr, 07:57:08 Uhr, Sydney
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
B
Beddi, Galileo Mining , 30.08.2022 20:51 Uhr
Osteuropa wird für Australien vielleicht eher wurscht sein, aber vielleicht spielt auch der ewige Lockdown bei den Aussies und der Hickhack mit China&Co mit ein. Oder auch die Schwierigkeiten Japans. Da sind nur Bohrergebnisse dann halt vermutlich wirklich etwas dünn, um den Kurs etwas länger und stabiler zu halten.
M
MeisterTrade, Galileo Mining , 30.08.2022 19:33 Uhr

Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meine, warum Galileo in 3 Mo ein Minus von über 30% hat trotz Erstfund. Oder ist das eine normale Konsolidierung und Gewinnmitnahme?

Ja denke schon, zudem haben sie ja "nur" sehr gute Bohrkernergebnisse. Und die Teuerung sowie der Krieg tragen sicher auch viel dazu bei. Ich hab mir das mal angesehen: bei den meisten Aktien die seit Kriegsbeginn fielen macht das zwischen 25 und 50% des Kursverlustes aus.
B
Beddi, Galileo Mining , 30.08.2022 18:45 Uhr
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meine, warum Galileo in 3 Mo ein Minus von über 30% hat trotz Erstfund. Oder ist das eine normale Konsolidierung und Gewinnmitnahme?
M
MeisterTrade, Galileo Mining , 29.08.2022 21:55 Uhr
Naja, GM hat ja bereits konkrete Bohrergebnisse, damit eine fundierte Wertermittlung inkl. der möglichen Verwertungshöhen. Dadurch sind einige kleinere wie größere Investoren aufmerksam geworden und daher steht der Kurs wo er ist. Conico hat all das de facto noch nicht. Aber es sollen ja noch diese Woche Ergebnisse vorgelegt werden. Dann wissen wir mehr. 👍
B
Beddi, Galileo Mining , 29.08.2022 18:52 Uhr
Hm. Galileo irritiert mich fast mehr als Conico. Warum der gar so abrauscht ist mir nicht ganz klar, Dumpers jetzt mal abgesehen. Bin aber auch neu im Minengeschäft. Scheint aber so, also müsste man da eher ins Daytrading verfallen
M
MeisterTrade, Galileo Mining , 29.08.2022 18:19 Uhr
Noch sind wir eine überschaubare Gruppe hier. Brauchen "Werbung" 😉
M
MeisterTrade, Galileo Mining , 29.08.2022 14:11 Uhr
👍
B
Branding999, Galileo Mining , 29.08.2022 11:12 Uhr
Ich eröffne hiermit den Austausch zu der Galileo Mining.....
Themen zum Wert
1 Galileo Mining

News zu Galileo Mining

Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 0
Eröffnung 0,280
Vortag 0,285
Tageshoch 0,280
Tagestief 0,270
52W Hoch 1,950
52W Tief 0,200
Tagesvolumen
in AUD gehandelt 0 Stk
Gesamt 0 Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

16:00 Uhr • Partner • onemarkets Blog

15:09 Uhr • Partner • Societe Generale

15:00 Uhr • Partner • BNP Paribas

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Sydney 1713765428 22. Apr 0,275 AUD
ges. 0 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
32,9 Mio.
Anzahl der Aktien
197,6 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.