Pasinex Resources WKN: A1JWFY ISIN: CA70260R1082 Kürzel: PSE

Kurs zur Pasinex Resources Aktie
0,0275 EUR
22. Jan, 12:37:18 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
w
wintexsopo vom 25.11.20 19:33 Uhr
Uhhh... Hier kommt Leben in die Bude...
w
wintexsopo vom 15.04.20 21:00 Uhr
Hallo... Was tut sich denn hier???
remo3246
remo3246 vom 29.05.19 23:15 Uhr
Na ja gerade geht's nach oben 😋......aber ja da hast du schon recht .....die Wahrscheinlichkeit das es aber mehr wird ist immer da ....viel Firmen haben als penny Stock angefangen. Also es muss nicht immer runter gehen
P
Pischi1 vom 13.04.19 08:51 Uhr
Pennystocks sind langfristig immer ein Grab! Ich beobachte das seit 3 Jahren und kann euch sehr viele nennen wo es so aussieht wie hier. Bezant Resources, Blackham Resources, Millennial Lithium, Pure Energy, Armani Gold, Canadian Zeolithe usw.. Hört auf mit Pennys, damit verdient man kein Geld und Payinex wird genauso weiter sinken.
W
Wolfen2 vom 06.03.19 18:32 Uhr
Google Zink und Lagerbestand! Leider ging der Zinkpreis zwischenzeitig zurück, erreichte jedoch wieder das Ausbruchniveau. Der Lagerbestand wird den Turbo zünden, so hoffe ich.
w
wintexsopo vom 06.03.19 18:16 Uhr
Was ist denn hier lossss???
W
Wolfen2 vom 05.02.19 20:09 Uhr
Achtung, jetzt sollte es auch hier nach oben gehen. Der Chart von Zink bricht gerade aus....
f
freaKa11 vom 02.11.18 07:57 Uhr
Was ist passiert? 55% in canada
Sunbaker
Sunbaker vom 25.06.18 12:44 Uhr
Turkey licences revoked Westwater Resources (Nasdaq: WWR) is investigating how to protect its investment in Turkey after the government revoked mining and exploration licences for its two uranium projects in the country ///// von Mining journal wie kann man nur in der türkei investieren???
B
Bummzack vom 24.06.18 20:25 Uhr
https://youtu.be/2HSfWIiZVws Brandaktuelles Interview von heute