Cytodyn WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Branche:

CYTODYN INC. DL -,01 Aktie • Kurs heute
0,148 USD
+2,07 %+0,003
16. Apr, 21:53:55 Uhr, Nasdaq OTC
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Themen entdecken
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 1. Mär 7:15 Uhr
Perfekt...dann kann es ja losgehen....
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 29. Feb 16:22 Uhr
https://bnnbreaking.com/breaking-news/health/fda-ends-clinical-hold-on-cytodyns-leronlimab-greenlights-hiv-inflammation-trial
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 29. Feb 14:33 Uhr
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/618/cytodyn-announces-fda-has-lifted-clinical-hold?fbclid=IwAR2xpgy2m7mjgIhHdDREElrOK3QQ4V_HsFhTIu79YzQuOxZZwpnUxcpmoT8 Webcast zur Bereitstellung von Unternehmensaktualisierungen am 5. März 2024 "VANCOUVER, Washington, 29. Februar 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – CytoDyn Inc. (OTCQB: CYDY) („CytoDyn“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen, das Leronlimab entwickelt, einen CCR5-Antagonisten mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute bekannt, dass die FDA die klinische Sperre für Leronlimab aufgehoben hat. Dem Unternehmen steht es nun frei, mit der geplanten klinischen HIV-Studie zur Erforschung von Leronlimab und seinen Auswirkungen auf chronische Entzündungen fortzufahren."
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 1. Feb 16:55 Uhr
Danke Shareholder... endlich mal wieder ein Lebenszeichen... 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 1. Feb 16:22 Uhr
... "gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein überarbeitetes Protokoll für klinische HIV-Studien bei der FDA eingereicht hat. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Einreichung zur Aufhebung der derzeit geltenden klinischen Sperre führen wird. Dr. Jacob Lalezari, CEO von CytoDyn, erklärte: „Unser HIV-Protokoll wurde nach Eingaben der FDA überarbeitet und erneut eingereicht und wird Leronlimab bei HIV-Patienten untersuchen, die eine erhöhte Entzündung und Immunaktivierung aufweisen, was zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und anderen vaskulären Ereignissen führt.“ Wir glauben, dass dieses Protokoll dazu beitragen wird, die Mechanismen aufzuklären, durch die Leronlimab als Immunmodulator bei HIV und einer Vielzahl anderer Therapiebereiche eingesetzt werden kann.“ Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt, dass seine Forschungspartnerschaft mit dem Albert Einstein College of Medicine und dem Montefiore Medical Center eine präklinische Studie zur Untersuchung von Leronlimab bei Glioblastomen, einer häufigen und oft unbehandelbaren Form von primärem Hirnkrebs, vorantreibt. Die ersten Vorbereitungen für eine Studie im Jahr 2024 haben begonnen, eine von möglicherweise mehreren präklinischen Studien, die mit dem Montefiore Medical Center durchgeführt werden sollen."
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 1. Feb 16:20 Uhr
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/617/cytodyn-announces-submission-of-clinical-protocol-to?fbclid=IwAR1KPU6FTkuR9hbwf-2Dv-hFlegfw_A6WteY52UW1rP72ezqbDqwsQnzcmU
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 30. Jan 17:11 Uhr
Unsere amerikanischen Kollegen scheinen die Info ja ganz positiv zu sehen....
J
Jasen, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 30. Jan 8:18 Uhr
Alles klar, danke für die info. Hoffen wir
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 30. Jan 7:58 Uhr
Mitchell Cohen erhält einen Interimsvertrag... Bei diesemverträgen handelt es sich um Vermittlungs-, Arbeitnehmerüberlassungs-, Dienst,- oder Werkverträge. In den letzten 3 Firmen wo er eingesetzt wurde fanden Übernahmen statt.... bin gespannt was jetzt passiert.... allen einen schönen Tag
J
Jasen, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 29. Jan 15:48 Uhr

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4

Was bedeutet das? Gute news?
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 29. Jan 15:44 Uhr
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 15.12.2023 15:54 Uhr

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...

Ob es clever war, sehe ich bald. Ich habe es getan, um meinen EK zu senken. Langfristigkeit sollte sich in den meisten Fällen auszahlen.
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 15.12.2023 13:36 Uhr

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...
Shareholder1909
Shareholder1909, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 15.12.2023 10:35 Uhr

🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.
c
cera, CYTODYN INC. DL -,… Hauptdiskussion, 15.12.2023 10:13 Uhr
🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%
Themen zum Wert
1 CYTODYN INC. DL -,01 Hauptdiskussion
Kursdetails
Geld (bid) 0,000 (0)
Brief (ask/offer) 0,000 (0)
Spread -
Geh. Stück 1,5 Mio.
Eröffnung 0,145
Vortag 0,145
Tageshoch 0,152
Tagestief 0,130
52W Hoch 0,418
52W Tief 0,128
Tagesvolumen
in USD gehandelt 1,5 Mio. Stk
in EUR gehandelt 27.320 Stk
Gesamt 1,5 Mio. Stk
Partner-News
Anzeige

18:00 Uhr • Partner • Societe Generale

16:45 Uhr • Partner • Societe Generale

15:27 Uhr • Partner • Societe Generale

15:26 Uhr • Partner • onemarkets Blog

Aktien-News
Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Nasdaq OTC 1713297235 21:53 1,5 Mio. Stk 0,148 USD
Baader Bank 0,122 33.223 Stk 0,179 33.333 Stk 1713246302 07:45 0,139 EUR
Berlin 1702994321 19. Dec 1.320 Stk 0,180 EUR
München 0,122 10.000 Stk 0,179 10.000 Stk 1713279912 17:05 11.000 Stk 0,117 EUR
Stuttgart 0,130 13.500 Stk 0,149 13.500 Stk 1713276079 16:01 15.000 Stk 0,142 EUR
Gettex 0,122 33.223 Stk 0,179 33.223 Stk 1713296619 21:43 0,148 EUR
ges. 1.507.360 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
129,6 Mio.
Anzahl der Aktien
912,5 Mio.
BörseNEWS.de Community. Sei dabei.