CYTODYN INC. DL -,01 WKN: A0YHA5 ISIN: US23283M1018 Kürzel: 296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,143 USD
-2,05 %-0,003
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.766
c
cera, 1. Mär 7:15 Uhr
1
Perfekt...dann kann es ja losgehen....
Shareholder1909
Shareholder1909, 29. Feb 16:22 Uhr
1
https://bnnbreaking.com/breaking-news/health/fda-ends-clinical-hold-on-cytodyns-leronlimab-greenlights-hiv-inflammation-trial
Shareholder1909
Shareholder1909, 29. Feb 14:33 Uhr
1
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/618/cytodyn-announces-fda-has-lifted-clinical-hold?fbclid=IwAR2xpgy2m7mjgIhHdDREElrOK3QQ4V_HsFhTIu79YzQuOxZZwpnUxcpmoT8 Webcast zur Bereitstellung von Unternehmensaktualisierungen am 5. März 2024 "VANCOUVER, Washington, 29. Februar 2024 (GLOBE NEWSWIRE) – CytoDyn Inc. (OTCQB: CYDY) („CytoDyn“ oder das „Unternehmen“), ein Biotechnologieunternehmen, das Leronlimab entwickelt, einen CCR5-Antagonisten mit dem Potenzial für mehrere therapeutische Indikationen, gab heute bekannt, dass die FDA die klinische Sperre für Leronlimab aufgehoben hat. Dem Unternehmen steht es nun frei, mit der geplanten klinischen HIV-Studie zur Erforschung von Leronlimab und seinen Auswirkungen auf chronische Entzündungen fortzufahren."
c
cera, 1. Feb 16:55 Uhr
0
Danke Shareholder... endlich mal wieder ein Lebenszeichen... 👍
Shareholder1909
Shareholder1909, 1. Feb 16:22 Uhr
0
... "gab heute bekannt, dass das Unternehmen sein überarbeitetes Protokoll für klinische HIV-Studien bei der FDA eingereicht hat. Das Unternehmen geht davon aus, dass diese Einreichung zur Aufhebung der derzeit geltenden klinischen Sperre führen wird. Dr. Jacob Lalezari, CEO von CytoDyn, erklärte: „Unser HIV-Protokoll wurde nach Eingaben der FDA überarbeitet und erneut eingereicht und wird Leronlimab bei HIV-Patienten untersuchen, die eine erhöhte Entzündung und Immunaktivierung aufweisen, was zu Herzinfarkten, Schlaganfällen und anderen vaskulären Ereignissen führt.“ Wir glauben, dass dieses Protokoll dazu beitragen wird, die Mechanismen aufzuklären, durch die Leronlimab als Immunmodulator bei HIV und einer Vielzahl anderer Therapiebereiche eingesetzt werden kann.“ Darüber hinaus gab das Unternehmen bekannt, dass seine Forschungspartnerschaft mit dem Albert Einstein College of Medicine und dem Montefiore Medical Center eine präklinische Studie zur Untersuchung von Leronlimab bei Glioblastomen, einer häufigen und oft unbehandelbaren Form von primärem Hirnkrebs, vorantreibt. Die ersten Vorbereitungen für eine Studie im Jahr 2024 haben begonnen, eine von möglicherweise mehreren präklinischen Studien, die mit dem Montefiore Medical Center durchgeführt werden sollen."
Shareholder1909
Shareholder1909, 1. Feb 16:20 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/617/cytodyn-announces-submission-of-clinical-protocol-to?fbclid=IwAR1KPU6FTkuR9hbwf-2Dv-hFlegfw_A6WteY52UW1rP72ezqbDqwsQnzcmU
c
cera, 30. Jan 17:11 Uhr
0
Unsere amerikanischen Kollegen scheinen die Info ja ganz positiv zu sehen....
J
Jasen, 30. Jan 8:18 Uhr
0
Alles klar, danke für die info. Hoffen wir
c
cera, 30. Jan 7:58 Uhr
0
Mitchell Cohen erhält einen Interimsvertrag... Bei diesemverträgen handelt es sich um Vermittlungs-, Arbeitnehmerüberlassungs-, Dienst,- oder Werkverträge. In den letzten 3 Firmen wo er eingesetzt wurde fanden Übernahmen statt.... bin gespannt was jetzt passiert.... allen einen schönen Tag
J
Jasen, 29. Jan 15:48 Uhr
0

https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4

Was bedeutet das? Gute news?
Shareholder1909
Shareholder1909, 29. Jan 15:44 Uhr
0
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/detail/616/cytodyn-appoints-jacob-lalezari-m-d-as-ceo-mitchell-cohen?fbclid=IwAR29HqAHQGJYLElpUoRHNbVz7qBXeizuupMTexqkcRDDxip8BMohSgjLHR4
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 15:54 Uhr
1

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...

Ob es clever war, sehe ich bald. Ich habe es getan, um meinen EK zu senken. Langfristigkeit sollte sich in den meisten Fällen auszahlen.
c
cera, 15.12.2023 13:36 Uhr
0

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.

Clever...so kenn ich dich 👍... ich brauch noch etwas bevor ich wieder lachen kann ...
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:35 Uhr
0

🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%

Zum Glück habe ich beim Tiefstand noch mal nachgekauft.
c
cera, 15.12.2023 10:13 Uhr
0
🤣🤣🤣 genug geschlafen... du verpasst ja alles +75%
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2023 10:09 Uhr
0

...Leute wo seid ihr alle 🥳🥳🥳 +53%...

Im Winterschlaf 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,19 %
3 3M Hauptdiskussion +0,58 %
4 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +10,90 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
9 PAG911 -0,24 %
10 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,19 %
2 3M Hauptdiskussion +0,58 %
3 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +10,90 %
4 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,27 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
7 MOLLER-MAERSK Hauptdiskussion +3,11 %
8 PAG911 -0,24 %
9 Gamestop💎🙌 +6,46 %
10 BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen