EHang Holdings WKN: A2PWWB ISIN: US26853E1029 Kürzel: EH

Kurs zur EHang Holdings (A) (A) Aktie
7,88 USD
-3,90 %-0,32
21. May, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. % HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker
FEARandGREED
FEARandGREED, Freitag 22:23
Was hier schon wieder passiert? 🙈
H
Hangzuehang, Freitag 12:29
Aktienleihgebühr liegt bei 62% p.a.. Wird langsam ungemütlich für die shorter.
DocHolliday31
DocHolliday31, Donnerstag 23:08
Text=Text, ka. C. K Autokorrektur
DocHolliday31
DocHolliday31, Donnerstag 23:06
Wir sind am ATL abgeprallt, aber das war meiner Meinung nach, es sei denn EH kommt mit News rüber, erst der erste Text. Dafür spricht aber weder der EH-Chart noch dessen beide übergeordnete Index harts.
DocHolliday31
DocHolliday31, Donnerstag 22:59
In diesen Zeiten sind auch die kleinen Verfallstage infolge der gestiegenen Spekulationstätigkeit ein heißer Ritt. Momentan werden die Tech-Dickschiffe zur Ader gelassen und im Dow sind die Einzelhandelsketten auf der Schlachtbank. Hierzu muß man wissen, daß inzwischen an den Techmärkten der Investitionsbestand der Institutionellen Anleger auf unter 12% gefallen ist. Das heißt, während die Profis ihr Kapital am sicheren Rand für den Einstieg auf ATL parken, wird das derzeitige Gezocke fast ausschließlich von privaten Amateuren getragen. Börsianer raten immer erst zum Neueinstieg wenn ein nachhaltiger Turnaround zu verzeichnen ist. Das heißt solange die großen Kapitalmengen der Profis nicht zurückwandern herrscht nur ein sinnloser Abnutzungskrieg der Privatanleger, die in diesem Hin- und Hergezocke Trade für Trade die Zeche zahlen. Das kannst du wunderbar am NSDAQ und S&P sehen und das war der Grund warum ich dich auf die Anwendung des Trendkanals und der GD's ansprach. Diese Abwärtstrends sind ungebrochen intakt. Wären institutionelle Kapitalrückflüsse vorhanden, müßte sich dies am Antesten und Brechen der GD's zeigen. Dies ist nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist zwar inzwischen die Zinsproblematik und das voranschreitende Tapering zu einem deutlichen Betrag eingepreist aber das Vertrauen in die Maßnahmen und Möglichkeiten der FED zur Protektion einer drohenden Rezension schwindet. Dies ist unter anderem darin begründet, daß rezessionsfördernde Faktoren wie die Lieferkettenproblematik und drohende Lohn-Preisspiralen von den Zentralbanken überhaupt nicht beeinflußt werden können. Ich hoffe daß ich mit den 10.600 falsch liege, halte sie aber für möglich und bei Eintritt einer realen Rezession noch 1 oder 2 Unterstützungen mehr. Einzelaktien können natürlich solchen Faktoren und Trends trotzen. Dafür bedarf es aber fundamentaler Daten und Neuigkeiten. Beides bietet EHang momentan nicht. Der Kurs eines hochdefizitären Unternehmens ohne positiven Newsflow wird höchstens von der Phantasie privater Armateure "long" getragen. Profis sind gehen hier, wenn überhaupt noch, "short".
L
LU0171, Donnerstag 22:00
Doc Morgen kleine Hexe was erwartest du ?
L
LU0171, Donnerstag 21:57
Ich denke bei Ehang werden wir kurzfristig die 10 sehen, laut Chart sind wir doch am Tiefsten punkt abgeprallt und Richtung Norden oder ??
L
LU0171, Donnerstag 21:54
Hey Doc, ja auf eine Art und Weise so wie ich das für mich grob interpretieren konnte :) Gerne noch den Bollingerband und Fibonacci eingehen Ich merke schon ich werde noch zum Daytrader mit dir :))
DocHolliday31
DocHolliday31, Donnerstag 21:19
LU, hattest du außer den Unterstützungen auch den Trenkanal und die GD200 sowie eine kurzfristige zB. Die 20er oder 38er angewendet? Soll ich noch auf Bollinger und Fibonacci eingehen?
G
Gilead_Galahad, Donnerstag 10:33
@Leitner Vielleicht hilft dir ja das hier weiter: https://depositaryreceipts.citi.com/adr/common/file.aspx?idf=5343 – Da geht es zwar um Alibaba, aber es zeigt neben dem möglichen Ablauf eines (späteren) Tausches von ADS/HK shares auch etwas klarer, welche Rollen die depositary bank bzw. die custodian bank spielen. In unserem Fall ist es übrigens so: “The Bank of New York Mellon, as depositary, will register and deliver American Depositary Shares, also referred to as ADSs. Each ADS will represent [__] shares (or a right to receive [__] shares) deposited with The Hongkong and Shanghai Banking Corporation Limited, as custodian for the depositary in Hong Kong.” Im Falle eines Delisting musst du nicht “an deine Anteile kommen”, wir bräuchten lediglich tauschbare Hong Kong ordinary shares und schon könnten wir sie wieder handeln.
Kommentare
1 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion
2 EHANG 150$
3 EHang ohne Spam
Geld/Brief Kurse
Börse Geld Brief Zeit Volumen Kurs
Nasdaq 7,89 7,91 1653091200 21. May 340.814 Stk 7,88 USD
AMEX 1653091200 21. May 100 Stk 8,13 USD
TTMzero RT (USD) 1651521422 2. May 8,34 USD
ges. 340.914 Stk
Realtime / Verzögert
Börsennotierung
Marktkapitalisierung in EUR
38,3 Mrd.
Anzahl der Aktien
57,3 Mio.
Grundlegende Daten zur EHang Holdings (A) (A) Aktie
Finanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KUV - - - - - - -
Ergebnis je Aktie (bereinigt) - - - - - - -
Cashflow - - - - - - -
Eigenkapitalquote - - - - - - -
Verschuldungsgrad - - - - - - -
Eigenkapitalrendite - - - - - - -
Gesamtkapitalrendite - - - - - - -
EBITDA - - - - - - -
EBIT - - - - - - -
Fundamentaldaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
KCV - - - - - - -
Dividendenrendite - - - - - - -
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) - - - - - - -
Dividende je Aktie - - - - - - -
Bilanzdaten 2018 2019 2020 2021 2022e 2023e 2024e
Netto-Provisionsüberschuss - - - - - - -
Umsatzerlöse - - - - - - -
Ergebnis vor Steuern - - - - - - -
Steuern - - - - - - -
Ausschüttungssumme - - - - - - -
Nettoverzinsung - - - - - - -
Zinsertrag - - - - - - -
Gesamtertrag - - - - - - -
BörsennewsApp
BörsennewsApp im Google Play Store
BörsennewsApp im Apple Store

© 2022 börsennews.de

Daten und Kurse:

TTMzero RealTime

SIX Financial Information SIX Financial Information

Zeitverzögerung der Kursdaten: Deutsche Börsen +15 Min. NASDAQ +15 Min. NYSE +20 Min. AMEX +20 Min. Dow Jones +15 Min. Alle Angaben ohne Gewähr.