L&G Hydrogen Economy UCITS ETF WKN: A2QMAL ISIN: IE00BMYDM794

L&G Hydrogen Economy UCITS ETF • Kurs heute
7,595 EUR
-3,75 % -0,296
12:49:31 Uhr, Lang & Schwarz
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
k.A. HL Intervall: k.A. High: k.A. Low: k.A. Börse: k.A.
Themen entdecken
A
Aktinonär, Wasserstoff , 7. Jun 18:05 Uhr
Kann jemannd die plötzliche Talfahrt erklären?
A
Aktinonär, Wasserstoff , 7. Jun 18:04 Uhr

Hätte ich mal lieber nichts geschrieben... Kann jemand herleiten, warum der Kurs abschmiert (ich weiß, meckern auf hohem Niveau, nach der Rallye)... Die Zusammenstellung des ETFs wurde ja geändert, hat das den großen Grund?

Kann die Talfahrt einer erklären?
I
Insel2040, Wasserstoff , 5. Jun 19:07 Uhr
Hätte ich mal lieber nichts geschrieben... Kann jemand herleiten, warum der Kurs abschmiert (ich weiß, meckern auf hohem Niveau, nach der Rallye)... Die Zusammenstellung des ETFs wurde ja geändert, hat das den großen Grund?
E
Ewus, Wasserstoff , 25. Mai 21:18 Uhr
Bestimmt nicht, sonst wäre der EK nicht so tief... Ich habe alles durchlaufen. Erstaunlicherweise geht es jetzt wirklich wieder Richtung ca 9€, so wie es begonnen hat.👍😊
I
Insel2040, Wasserstoff , 25. Mai 15:25 Uhr
@ Chillchef: Warst du bereits bei den (gehypten) anfänglichen Kursen für den Wasserstoff ETF dabei?
Chillchef
Chillchef, Wasserstoff , 22. Mai 20:25 Uhr
EK 4,25 - was ist denn hier los? 🫣
Analyser
Analyser, Wasserstoff , 22. Mai 16:41 Uhr
Läuft hier. Hab den Sparplan erst Mal gestoppt, EK ist 4,39 Euro. Sehr geil. Mal sehen, was noch geht
I
Insel2040, Wasserstoff , 14. Mai 18:34 Uhr
Moin Leute! 🚀 ​nach der langen Durststrecke der letzten Jahre scheint der Sektor ja gerade endlich wieder richtig PS auf die Straße zu bekommen! Mit einem Plus von über 100 % auf Jahressicht macht das Hinschauen im Depot zur Abwechslung mal wieder richtig Spaß😝 ​Wie ist eure Stimmung? ​Glaubt ihr, das ist jetzt der nachhaltige Durchbruch oder nur ein kurzes Hype-Comeback? ​Haltet ihr stur fest oder nehmt ihr bei den aktuellen Kursen auch mal Gewinne mit? ​Bin gespannt auf eure Einschätzungen – sonnige Renditegrüße!
B
BerndNMS, Wasserstoff , 12. Mai 0:54 Uhr
Ich persönlich glaube das die ersten Roboter mit erhöhten Energiebedarf mit Wasserstoff funktionieren werden. Und das ist noch etwas hin. Also auf 15 Jahre kann man wohl besparen.
Analyser
Analyser, Wasserstoff , 11. Mai 21:11 Uhr
Schöne Sache hier. Hab meinen Sparplan mal gestoppt, um meinen sehr niedrigen EK zu behalten. Was denkt ihr, wo sie Reise hingehen könnte? Kann das Teil ruhig ein paar Jahre liegen lassen.
big.B
big.B, Wasserstoff , 5. Mai 15:13 Uhr
Wasserstoff-ETFs steigen (nach vorherigen Kursverlusten) aufgrund gestiegener Investitionen in die Branche, politischer Förderprogramme zur Klimaneutralität und der Rolle von Wasserstoff als Schlüsseltechnologie für die Energiewende. Die Hoffnung auf eine Trendwende, verbesserte Infrastruktur und der Einsatz in Industrie/Verkehr treiben die Kurse an. [1, 2, 3, 4, 5, 6] Hauptgründe für den Anstieg: Massive staatliche Förderung: Regierungen weltweit, insbesondere in der EU, investieren Milliarden in Wasserstoffprojekte, was den Sektor antreibt. Langfristiges Zukunftspotenzial: Wasserstoff gilt als unverzichtbar für die Dekarbonisierung, insbesondere in der Stahlherstellung, Schifffahrt und Schwerlastverkehr. Trendwende nach Korrektur: Nach einem starken Hype und anschließenden hohen Verlusten haben sich viele Wasserstoff-Aktien (wie Nel ASA) stabilisiert und bilden Böden, was Raum für neue Kursgewinne bietet. Investitionen in Infrastruktur: Die Verbesserung der Produktionsanlagen für grünen Wasserstoff lässt die Erwartungen steigen, dass die Technologie rentabler wird. Breitere Anwendung: Neben dem Verkehr wird Wasserstoff zunehmend als Lösung für die Stromerzeugung (Brennstoffzellen) und Speicherung überschüssiger Wind-/Solarenergie gesehen. [1, 2, 3, 4, 5, 6]
Tradeway
Tradeway, Wasserstoff , 06.10.2025 11:18 Uhr
Schön das es nach oben geht, aber der schnelle Wachstum macht mich etwas skeptisch. Hat vielleicht jemand eine Info, weshalb es gerade so steil hochgeht?
B
BerndNMS, Wasserstoff , 01.10.2025 17:01 Uhr

Sparplan läuft durchgehend weiter.... Bin zwar noch ca 20% im Roten Bereich, glaube aber an H2....😉

Ich bin unter 3 im Minus.
b
brickal, Wasserstoff , 23.09.2025 8:29 Uhr
Hat wer genauere Infos oder Details, warum der ETF nach jahrelanger Flaute jetzt wieder Richtung oben zeigt? … bin zwar leider noch gut im Minus, aber hoffe, dass es mal Richtung 7 geht …
E
Ewus, Wasserstoff , 12.09.2025 22:00 Uhr

Seit 5 Monaten steigt der nur. Ich habe ab und zu neues Geld reingesteckt.

Sparplan läuft durchgehend weiter.... Bin zwar noch ca 20% im Roten Bereich, glaube aber an H2....😉
Themen zum Fonds
1 Wasserstoff
Kursdetails
Eröffnung 7,769
Vortag 7,890
Tageshoch 7,779
Tagestief 7,552
52W Hoch 8,741
52W Tief 3,922
Partner-News
Anzeige

12:30 Uhr • Partner • Societe Generale

12:20 Uhr • Partner • Societe Generale

12:20 Uhr • Partner • Societe Generale

11:01 Uhr • Partner • Societe Generale

9:45 Uhr • Partner • Societe Generale

Fonds-News

11:33 Uhr • Partner • Wallstreet Online

8:43 Uhr • Meldungen • EQS News

Geld/Brief Kurse
Neu laden
Börse Geld Vol. Brief Vol. Zeit Vol. ges. Kurs
Xetra 4,173 8.255 Stk 4,179 473 Stk 1782142688 22. Jun 7,925 EUR
Societe Generale 7,579 6.500 Stk 7,606 6.500 Stk 1782211431 12:43 7,593 EUR
L&S Exchange 7,581 3.214 Stk 7,645 3.214 Stk 1782211761 12:49 3.248 Stk 7,613 EUR
Baader Bank 7,582 7,621 1782211755 12:49 1.307 Stk 7,602 EUR
Tradegate 7,583 4.500 Stk 7,607 6.000 Stk 1782211656 12:47 3.629 Stk 7,604 EUR
Lang & Schwarz 7,581 3.214 Stk 7,645 3.214 Stk 1782211761 12:49 7,613 EUR
London 8,661 2.226 Stk 8,747 4.725 Stk 1782208121 11:48 2.585 Stk 8,657 USD
KAG Kurs 6,795 1781827200 19. Jun 8,983 USD
Düsseldorf 7,603 70.000 Stk 7,619 70.000 Stk 1782201405 09:56 7,630 EUR
SIX Swiss (CHF) 6,999 150 Stk 7,078 7.228 Stk 1782125479 22. Jun 362 Stk 7,256 CHF
Hamburg 7,604 1.973 Stk 7,634 1.965 Stk 1782109136 22. Jun 7,725 EUR
München 7,604 19.727 Stk 7,633 19.652 Stk 1782196038 08:27 50 Stk 7,800 EUR
Hannover 7,604 1.973 Stk 7,634 1.965 Stk 1782109108 22. Jun 7,725 EUR
Stuttgart 7,604 19.727 Stk 7,633 19.652 Stk 1782210663 12:31 3.447 Stk 7,607 EUR
BX Swiss 7,006 6.583 Stk 7,028 6.583 Stk 1777562998 30. Apr 6,944 CHF
Gettex 7,587 6.595 Stk 7,614 6.549 Stk 1782211651 12:47 4.285 Stk 7,604 EUR
Quotrix Düsseldorf 7,582 7.000 Stk 7,644 7.000 Stk 1782211760 12:49 7,613 EUR
ges. 18.913 Stk
Realtime / Verzögert
Stammdaten
Name L&G Hydrogen Economy UCITS ETF
Fondsgesellschaft
ISIN IE00BMYDM794
WKN A2QMAL
Fonds-Art
Fonds-Typ
Währung
Auflagedatum 01.01.1970
Fondsalter 56 Jahre
Volumen 0 (01.01.1970)
Ausschüttungsart
Geschäftsjahr 24.06. - 23.06.
Fondsmanager
Verwahrstelle
Zahlstelle
Benchmark
Gebühren und Konditionen
Ausgabeaufschlag
Total Expense Ratio (TER)
Min. Anlage
Sparplan
Sparplan ab
Gesellschaft
Anschrift


Kontakt Telefon:
Fax:
E-Mail:
Web: