Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++

EQS-News: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank: ICF BANK AG eröffnet Niederlassung in München 06.04.2023, 11:31 Uhr von EQS News Jetzt kommentieren: 0

Werte zum Artikel
Name Aktuell Diff. Börse

EQS-News: ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank / Schlagwort(e): Sonstiges/Sonstiges
ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank: ICF BANK AG eröffnet Niederlassung in München

06.04.2023 / 11:31 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


Presseinformation

 

ICF BANK AG eröffnet Niederlassung in München

 

Die ICF BANK AG Wertpapierhandelsbank hat zum 1. April 2023 für ihren neuen Geschäftsbereich Sales Trading Fixed Income eine nichtselbständige Niederlassung in der Maximilianstrasse 31 in München eröffnet.

Niederlassungsleiter Marco Korn und sein Kollege Adrian Dorbath gelten als ausgewiesene Experten, die mit ihrem Know-how und ihrer langjährigen Erfahrung am Kapitalmarkt den Ausbau des Geschäftsbereichs weiter vorantreiben werden.

„Wir freuen uns, dass wir mit dem bereits im Oktober des letzten Jahres gewonnenen Sales Trading-Team den Wachstumskurs der Bank an einem renommierten Standort wie München fortsetzen können“ sagt Sascha Rinno, Sprecher des Vorstands der ICF BANK AG.

Im Rahmen der Capital Markets Aktivitäten der ICF BANK AG, zu denen die angegliederten Bereiche Equity & Debt Capital Markets, Institutional Sales und Designated Sponsoring gehören, schließt sich der neue Geschäftsbereich mit seinem Anleihehandel im Primär- und Sekundärmarkt hervorragend an. Die Bandbreite der Produkte umfasst liquide Staatsanleihen, Corporate-, Financial- und High Yield-Bonds bis hin zu illiquiden und teils auf die institutionellen Kunden maßgeschneiderten Investitionsmöglichkeiten wie Schuldscheindarlehen und Private Placements. Zu den betreuten Kunden gehören Pensionskassen, Versorgungswerke, Sparkassen- und Genossenschaftsbanken, Family Offices und Assetmanager aus den Schwerpunktländern Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Vorstand der ICF BANK AG

Frankfurt am Main, 6. April 2023

Herausgeber:

ICF BANK AG

Kaiserstraße 1, 60311 Frankfurt am Main

Phone: 069 92877-316

 

 

 

 

 

 

 

 

 



06.04.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com


1602985  06.04.2023 CET/CEST

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1602985&application_name=news&site_id=boersennews
Kommentare (0) ... diskutiere mit.
Werbung

Handeln Sie Aktien bei SMARTBROKER+ für 0 Euro!* Profitieren Sie von kostenloser Depotführung, Zugriff auf 29 deutsche und internationale Börsenplätze und unschlagbar günstigen Konditionen – alles in einer innovativen, brandneuen App. Jetzt zu SMARTBROKER+ wechseln und durchstarten!

*Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
k.A. k.A. k.A. k.A.
Schreib den ersten Kommentar!

Dis­clai­mer: Die hier an­ge­bo­te­nen Bei­trä­ge die­nen aus­schließ­lich der In­for­ma­t­ion und stel­len kei­ne Kauf- bzw. Ver­kaufs­em­pfeh­lung­en dar. Sie sind we­der ex­pli­zit noch im­pli­zit als Zu­sich­er­ung ei­ner be­stim­mt­en Kurs­ent­wick­lung der ge­nan­nt­en Fi­nanz­in­stru­men­te oder als Handl­ungs­auf­for­der­ung zu ver­steh­en. Der Er­werb von Wert­pa­pier­en birgt Ri­si­ken, die zum To­tal­ver­lust des ein­ge­setz­ten Ka­pi­tals füh­ren kön­nen. Die In­for­ma­tion­en er­setz­en kei­ne, auf die in­di­vi­du­el­len Be­dür­fnis­se aus­ge­rich­te­te, fach­kun­di­ge An­la­ge­be­ra­tung. Ei­ne Haf­tung oder Ga­ran­tie für die Ak­tu­ali­tät, Rich­tig­keit, An­ge­mes­sen­heit und Vol­lständ­ig­keit der zur Ver­fü­gung ge­stel­lt­en In­for­ma­tion­en so­wie für Ver­mö­gens­schä­den wird we­der aus­drück­lich noch stil­lschwei­gend über­nom­men. Die Mar­kets In­side Me­dia GmbH hat auf die ver­öf­fent­lich­ten In­hal­te kei­ner­lei Ein­fluss und vor Ver­öf­fent­lich­ung der Bei­trä­ge kei­ne Ken­nt­nis über In­halt und Ge­gen­stand die­ser. Die Ver­öf­fent­lich­ung der na­ment­lich ge­kenn­zeich­net­en Bei­trä­ge er­folgt ei­gen­ver­ant­wort­lich durch Au­tor­en wie z.B. Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­richt­en­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men. In­fol­ge­des­sen kön­nen die In­hal­te der Bei­trä­ge auch nicht von An­la­ge­in­te­res­sen der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und/oder sei­nen Mit­ar­bei­tern oder Or­ga­nen be­stim­mt sein. Die Gast­kom­men­ta­tor­en, Nach­rich­ten­ag­en­tur­en, Un­ter­neh­men ge­hör­en nicht der Re­dak­tion der Mar­kets In­side Me­dia GmbH an. Ihre Mei­nung­en spie­geln nicht not­wen­di­ger­wei­se die Mei­nung­en und Auf­fas­sung­en der Mar­kets In­side Me­dia GmbH und de­ren Mit­ar­bei­ter wie­der. Aus­führ­lich­er Dis­clai­mer