11 BIT STUDIOS SA ZY -,10 WKN: A1J1ZZ ISIN: PL11BTS00015 Kürzel: 11B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
31,88
EUR
-0,31 % -0,10
12:34:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.766
Torkum,
14.06.2023 12:06 Uhr
0
Hier die Quelle nur auf polnisch leider aber ihr könnt mir glauben :)
Torkum,
14.06.2023 12:05 Uhr
0
https://www.bankier.pl/wiadomosc/11-bit-studios-wyda-Frostpunk-2-w-I-polowie-24-8559917.html
Torkum,
14.06.2023 12:05 Uhr
0
Big News!!!
FP2 und Alters kommen beide im ersten Halbjahr 2024 raus.
Deswegen explodiert wohl gerade der Kurs
Torkum,
12.06.2023 7:04 Uhr
0
Sieht so aus als könnte man auf einem Savegame von Fp1 aufbauen. Das wäre natürlich mega.
Schade ist dass es erst 2024 kommt, wurde damit klar verschoben
R
Reeen,
12.06.2023 6:45 Uhr
0
Ich hab mir den jetzt ein paar Mal angesehen und es scheint wohl um Unruhen zu gehen. Die Kälte ist wohl nicht mehr das größte Problem, finde den Ansatz spannend. Hoffe aber das sie die Seele des Spiels bei behalten können. Was meint ihr?
Werbung
80 % über Börsenkurs
R
Reeen,
12.06.2023 6:32 Uhr
0
Frostpunkt 2 Trailer
R
Reeen,
12.06.2023 6:32 Uhr
0
https://youtu.be/oPe_zsYBPgs
D
DerJajo2,
09.06.2023 11:41 Uhr
0
Bin auch gespannt... Und werde langsam ein richtiger 11 bit Fan 😁
Torkum,
07.06.2023 10:47 Uhr
1
700 PLN durchbrochen, irgendwas ist im Busch sehe keine News. Die Investorenkonferenz nächste Woche könnte spannend werden
AktienChris,
06.06.2023 19:21 Uhr
0
😉😎🚀🚀🚀
Torkum,
05.06.2023 16:25 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀😁
A
Almtrader,
05.06.2023 14:50 Uhr
0
Hallo zusammen. Was ist denn heute los? Gab es irgendwelche News oder ist das die Ankündigung zur IR Conference?
D
DerJajo2,
17.05.2023 13:42 Uhr
0
Schade... Aber dennoch ein guter input 🤗
Torkum,
17.05.2023 13:39 Uhr
1
Ne hängt eher nicht damit zusammen. Ist ja jetzt auch wieder weg das Plus.
11bit hat ja nur einen Anteil von 5% an Starward Industries und Invincible wird sich voraussichtlich so 250k-500k mal verkaufen im ersten Jahr. Hat also wenig Relevanz
D
DerJajo2,
16.05.2023 14:29 Uhr
0
Die knapp 5% wegen dem Spiel Invincible? Gab wohl die Demo nun bei Steam zu spielen... Scheint gut anzukommen und wenig Probleme zu geben 🥳 hoffe so geht's weiter 🤗
R
Reeen,
12.04.2023 6:58 Uhr
0
Danke für die Information
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,68 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,77 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,61 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,61 % | Alle Diskussionen |