2021 Forum: Community User: Haidi

Kommentare 4.480
S
Stomi, 17.12.2021 14:40 Uhr
0
@Baschti2108 wie viel hast Du nachgelegt? Würde ggf. Auch nachlegen…. Brauche Ansporn 😂
m
mbenkel, 17.12.2021 14:31 Uhr
0
Klingt auf jeden Fall sehr gut 👌 bin gespannt auf das was kommt
B
Baschti2108, 17.12.2021 14:29 Uhr
0
So, habe auch nochmal etwas nachgelegt. Hoffe läuft steil wie das letzte mal
h
hapetue, 17.12.2021 14:07 Uhr
1
konnte bis vorhin nix kaufen oder verkaufen, jetzt geht es wieder. Bankm hat mich dann informiert, dass wegen der Hexen alles gespomnen hat
h
hapetue, 17.12.2021 14:04 Uhr
1
meine entscheiduzng raini, hatte die schon mal, Mitte des Jahres für -,132 und mit Gewinn gut wieder verkauft
R
Rainmaker, 17.12.2021 13:56 Uhr
0
🚀🚀🚀
R
Rainmaker, 17.12.2021 13:56 Uhr
0
@ hapetue: gerne, aber immer bewusst sein, dass das hier ein pennystock ist Auf die news hatten mich netterweise poti und hausfrau hingewiesen
h
hapetue, 17.12.2021 13:48 Uhr
1
hallo Rainmaker, vielen Dank für den Tip, bin eben mit 5000 eingestiegen.
Z
Zeroplatoon, 17.12.2021 12:21 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn die schon Ergebnisse haben im Bezug auf Twitter
Caspar
Caspar, 17.12.2021 12:13 Uhr
1
Mal schauen, was die Kanadier nachher daraus machen. In Deutschland pennen die Leute noch. Kenne ich von al von vor zwei Jahren
Z
Zeroplatoon, 17.12.2021 12:07 Uhr
0
Geld liegt bereit zum nachlaufen auf 50ooo stk
Z
Zeroplatoon, 17.12.2021 12:07 Uhr
0
Geld liegt bereit zum nachlaufen auf 50ooo stk
Z
Zeroplatoon, 17.12.2021 12:06 Uhr
1
Jetzt wird's ernst 😅 total Sieg oder Niederlage
Caspar
Caspar, 17.12.2021 12:02 Uhr
0
Sehr gut. Vielleicht geht ja noch was die Tage 😀
B
Baschti2108, 17.12.2021 10:30 Uhr
1
Jetzt aber
K
Kauboy, 17.12.2021 10:05 Uhr
4
https://www.onvista.de/news/irw-news-cruz-battery-metals-corp-cruz-battery-metals-durchteuft-in-jedem-bohrloch-in-nevada-den-angezielten-potenziell-lithiumhaltigen-tonstein-503008671
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -6,04 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen