2CRSI S.A. EO-,09 WKN: A2JN55 ISIN: FR0013341781 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
-9,22 % -2,77
19:16:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21
Spekulatius_
Spekulatius_, 18. Jun 17:19 Uhr
0
Fakebude - hier läuft gar nichts mehr!
N
Neubi81, 1. Jun 12:16 Uhr
0
Läuft
N
Neubi81, 25. Mai 10:37 Uhr
0
Noch jemand hier
N
Neubi81, 22. Mai 9:39 Uhr
0

Was ist das für ne aktie bitte, die geht rasant hoch. Wenn das so weiter geht ist die bis 2027 auf 100

Denke dein Kursziel kann noch erreicht werden, wenn es so in den Schritten weitergeht
3
35ralf, 25.02.2026 15:02 Uhr
0
Was ist das für ne aktie bitte, die geht rasant hoch. Wenn das so weiter geht ist die bis 2027 auf 100
l
leonte, 20.02.2026 0:01 Uhr
0
Irgendwie seltsam - jetzt hat der Kurs von 2crsi in den letzten zehn Monaten um 600% zugelegt und keiner außer mir scheint investiert zu sein ...
l
leonte, 20.07.2025 22:16 Uhr
0
Ich - seit Mitte Mai investiert und neugierig wie es mit dem Kurs nach der Bekanntgabe des Halbjahrsergebnis am 24.7. weitergeht ...
C
Corpser, 27.06.2025 13:26 Uhr
0

Ich! 😂

Du schon wieder 🤣😁
Nudeldu
Nudeldu, 27.06.2025 13:03 Uhr
0
Ich! 😂
C
Corpser, 27.06.2025 11:41 Uhr
0
Jemand da?
Neutra
Neutra, 16.02.2024 11:30 Uhr
0
Alternative zu smci?
SteveOnAir
SteveOnAir, 04.11.2021 23:12 Uhr
0
guter Tag heute. 2CRSI wird denke noch enorm profitieren
SteveOnAir
SteveOnAir, 02.09.2021 11:46 Uhr
0
Hallo Hugo
_Hugo_
_Hugo_, 02.09.2021 10:37 Uhr
0
Gute Tag 🙂
SteveOnAir
SteveOnAir, 02.09.2021 9:04 Uhr
0
Hach die Aktie macht jetzt schon Spaß
SteveOnAir
SteveOnAir, 31.08.2021 9:45 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/boston-server-storage-solutions-gmbh/Mit-OCP-Loesungen-von-Boston-und-2CRSi-zur-digitalen-Souveraenitaet-in-Europa/boxid/1045900
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,85 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 Strategy B -12,75 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen