3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kannst ja mal nen Fuß reinstellen. Füll die Position nicht komplett auf, sondern geh in 2-3 Tranchen rein und warte mit der letzten Tranche doch einfach den Moment ab, den du als niedrigsten siehst. Es kann schon sein dass wir 97/98€ sehen werden. Bei 98€ würde meine letzte Tranchen zum Beispiel fällig. Da ich das jetzt nicht wissen kann, ob es so weit fällt, bin ich bei 105,50 jetzt hier mal mit 12 Anteilen dabei 😉 Meine Strategie ist neben mehr oder weniger spekulativen Einzelaktien ohne Dividende und langweiligen ETF-Sparplänen eine kleine monatliche Dividendenausschüttung von branchenmäßig breit gefächerten Unternehmen aus USA und Europa ☺️
Post wurde gelöscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,25 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,34 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | Strategy B | -1,77 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,46 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 7 | Strategy B | -0,62 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,07 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |