3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kannst ja mal nen Fuß reinstellen. Füll die Position nicht komplett auf, sondern geh in 2-3 Tranchen rein und warte mit der letzten Tranche doch einfach den Moment ab, den du als niedrigsten siehst. Es kann schon sein dass wir 97/98€ sehen werden. Bei 98€ würde meine letzte Tranchen zum Beispiel fällig. Da ich das jetzt nicht wissen kann, ob es so weit fällt, bin ich bei 105,50 jetzt hier mal mit 12 Anteilen dabei 😉 Meine Strategie ist neben mehr oder weniger spekulativen Einzelaktien ohne Dividende und langweiligen ETF-Sparplänen eine kleine monatliche Dividendenausschüttung von branchenmäßig breit gefächerten Unternehmen aus USA und Europa ☺️
Post wurde gelöscht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,37 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,54 % | Alle Diskussionen |