3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

147,70 EUR
+0,75 % +1,10
18:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
D
DerW93, 16.02.2023 17:49 Uhr
0

Heute ist Ex-Tag.

1,50$ pro Anteil 🙃☺️
K
Kohlmeise3, 16.02.2023 18:51 Uhr
0
Bald ist die Dividende wieder auf dem Konto. 😁👍😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.02.2023 8:54 Uhr
0
Jetzt sollte nur der Kurs langsam aber sicher wieder vorankommen. Aktuell ist zu viel Pessimismus eingepreist.
RaktebiszumMond
RaktebiszumMond, 17.02.2023 10:16 Uhr
1
Zu viel Pessimismus? 3M ist in Anbetracht der zukünftigen Schadensersatzzahlungen (die keiner genau abschätzen kann) maximal eine Halteposition aber sicher kein Kauf..
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.02.2023 9:51 Uhr
1
Heute ist Ex-Tag.
m
marcel123, 15.02.2023 22:46 Uhr
0
Kein deutscher Unternehmer der mit Volk und Land verbunden ist würde sowas seiner Heimat antun ohne es vorher zu testen was da passieren kann. Geschweige würde einfach nur zuschauen und schon gar nicht wie bei DuPont noch Anwälte und Gerichte schmieren die über Jahre Prozesse hinausziehen
m
marcel123, 15.02.2023 22:44 Uhr
1
Es zeigt immer und immer und immer und immer wieder das den Banken und Globalisten samt angeschlossener Altparteien die gesamte Menschheit egal ist für den Profit!
c
criscros, 15.02.2023 10:06 Uhr
0

Kann mir einer erklären was es mit den Klagen auf sich hat und ob das Unternehmen durch dieses Material dass sie nicht mehr verwenden dürfen mit Umsatzeinbrüchen zu rechnen hat

Hier mal ein interessanter Artikel aus Deutschland! https://www.sueddeutsche.de/bayern/altoetting-pfoa-deponie-1.5691879
L
Leandr0, 15.02.2023 0:21 Uhr
0
Kann mir einer erklären was es mit den Klagen auf sich hat und ob das Unternehmen durch dieses Material dass sie nicht mehr verwenden dürfen mit Umsatzeinbrüchen zu rechnen hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.02.2023 9:40 Uhr
0
Ist doch eh schon so gut wie jeder drin, der sich für die Aktie interessiert.
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 16:57 Uhr
0
Wer die nächste Dividende haben will muss langsam kaufen. 😉
K
Kohlmeise3, 11.02.2023 15:03 Uhr
0
Geht wieder hoch☝📈 😉
K
Kohlmeise3, 11.02.2023 15:02 Uhr
0
Habe bei 106€ nach gekauft😁
P
Postenbauer, 10.02.2023 13:38 Uhr
0
Ab unter 103€ würde ich evtl. nachkaufen. Bei 96€ sicher. Eigentlich gutes Unternehmen bis auf die Klagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 Strategy B -8,67 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 Investmentchancen -4,89 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
8 Strategy B -16,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen