3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,33 EUR
-0,87 % -1,28
10:26:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
H
Hoppelland, 03.03.2023 8:16 Uhr
0
Sind aber auch eine Chance...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2023 21:18 Uhr
0

Dann wird die Dividende aber entsprechend der ausgegliederten Anteile sinken...

Das wird so sein ... aber als long invest wird sich das auch wieder stabilisieren
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 04.03.2023 14:05 Uhr
1

Spinoffs stellen immer ein Risiko dar

Die Reduzierung auf das Wesentliche und Kerngeschäft bringt manchmal mehr, als eine unübersichtliche Apotheke die nur schwer zu steuern ist. Manchmal ist weniger mehr!
H
Hoppelland, 06.03.2023 17:34 Uhr
0
Heute mal wieder schwach trotz gutem Umfeld 😭
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.03.2023 20:24 Uhr
0
Das wird eine lange Durststrecke hier.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 22:04 Uhr
1
Spinoffs stellen immer ein Risiko dar
H
Hoppelland, 02.03.2023 16:51 Uhr
1
Dann wird die Dividende aber entsprechend der ausgegliederten Anteile sinken...
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 02.03.2023 15:19 Uhr
1
wenn 3m die 25% Unternehmensanteile ausgliedert wird der Kurs unter 100 sein, dann kann man getrost einsteigen...dann liegen lassen und sich der Dividende freuen.
H
Hoppelland, 02.03.2023 9:22 Uhr
0
Wenn die Märkte weiter nach unten gehen, dann ist das durchaus möglich...
S
Starkson, 02.03.2023 8:55 Uhr
0
Bin mir recht sicher das meine order noch ausgelöst wird 😌
H
Hoppelland, 02.03.2023 8:45 Uhr
0
Einstieg lohnt sich immer noch langfristig
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.03.2023 8:20 Uhr
0
Ist doch so gut wie nichts gestiegen
S
Starkson, 01.03.2023 21:04 Uhr
0
Wäre meine 1. Position gewesen.. order bleibt aber stehen 😉
M
Mofarocker123, 01.03.2023 21:02 Uhr
0
Also ich hab gestern nachgekauft ✌️😉
S
Starkson, 01.03.2023 20:44 Uhr
0
Die hätten mit der news ruhig noch warten können bis meine order 3 € tiefer ausgelöst wurde 🙄
ElronPfandbon
ElronPfandbon, 01.03.2023 16:30 Uhr
0
Marketwatch schreibt es auch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen