3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
147,50
EUR
+0,92 % +1,35
17:17:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 5.353
Pleitegeier131,
09.03.2023 10:13 Uhr
1
Sobald erste Signale kommen, dass die Rechtsstreitigkeiten weniger schlimm ausfallen als erwartet, ist der Kurs längst weggelaufen.
Kohlmeise3,
09.03.2023 10:15 Uhr
0
Ich werde halten und wenn es sich lohnt den EK zu senken werde ich das machen.
Solange werde ich schön die Dividende einsacken.😉😁👍
Kohlmeise3,
09.03.2023 10:16 Uhr
1
Seit GE ihre Health Sparte ausgegliedert hat steigen beide Aktien. 😁👍😉
Andy_Randy,
09.03.2023 9:15 Uhr
0
Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Welche Positionsgröße in % hat die Aktie in deinem Portfolio?
VonZwingenberg,
09.03.2023 6:10 Uhr
2
Egal wie es ausgeht. Ich habe gestern den Rücksetzer genutzt und mir noch eine Tranche zum EK 100,88 € gegönnt. Hatte eine Limitorder drin und hätte nicht gedacht, das die schon so zeitig greift. Das zeigt, ein weiteres vorhandes Abwärtspotenzial und ich denke, es geht unter die 100€. Ob es letztendlich auf 80€ geht, da habe ich meine Zweifel. Entsprechend wird der Bestand aufgestockt. An der Aktie selbst, habe ich keine Zweifel, trotz Klagen usw.!
Waterboy,
08.03.2023 22:30 Uhr
0
Spinn Off ?!
Sollte der kommen haben wir ein 20-30 % Potential …da Mehrwert für die Aktionäre geschaffen wird ……….ok … wenn man nicht investiert ist sieht /wünscht man sich das natürlich anders 😂
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 22:21 Uhr
0
Details habe ich noch keine....
Es soll 2023 passieren und es wird ca. 25% von 3M ausgegliedert...
Deshalb komme ich auf die ca. 80€ und 25% weniger Dividende
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 18:59 Uhr
0
Ich denke es geht durch den Spinn off noch 25% nach unten ... auch bei der Dividende,,, ich habe nur einen Fuss in der Tür mit einer ganz kleinen Position... ich rechne nach dem Spinn off mit um die 80€, da werde ich auf jedenfall aufstocken, wenn ich flüssig bin
Hoppelland,
08.03.2023 18:53 Uhr
0
Eine Zeit lang... Leider fürchte ich, daß es hier aufgrund der Klagen länger dauert, bis wir konstant gen Norden gehen...
Hobbyaktionär2,
08.03.2023 18:50 Uhr
1
wenn ein Titel ausgebombt ist und man von diesem Titel überzeugt ist macht übergewichten eine Zeit lang Sinn... man kann ja später den Überhang teuer verkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,12 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +19,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,33 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,89 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -19,09 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |