3M WKN: 851745 ISIN: US88579Y1010 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

142,43 EUR
+1,99 % +2,78
19:03:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.353
Jens_Lae
Jens_Lae, 18.05.2023 11:05 Uhr
0

Lobe den Tag mal nicht vor 15:30

Genau, die Amis kommen erst noch dazu und verkaufen dann ihre ex Dividende Aktie 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.05.2023 14:01 Uhr
1
Die meisten Anleger werden hier vermutlich nicht bei jedem Ex Day herumtraden. Ist nach wie vor eher eine Hold Aktie.
Mantamaxx
Mantamaxx, 18.05.2023 14:19 Uhr
0
Und selbst wenn, müssten sie hier kaufen -und nicht verkaufen. Denn der Kurs ist ja abwärts gewandert, die letzte Zeit. Sprich es wäre ein Verlustverkauf. Trader kaufen am Ex-day in der Hoffnung der Wahrscheinlichkeit, dass der Abschlag zügig aufgekauft wird.
Mantamaxx
Mantamaxx, 19.05.2023 9:08 Uhr
0
"Der Hersteller 3M entließ am vergangenen Freitag den langjährigen Manager Michael Vale und begründete dies mit "unangemessenem Verhalten und Verstößen gegen die Unternehmensrichtlinien"... Quelle CNN
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.05.2023 9:23 Uhr
0
Ist schon kalter Kaffee
E
Enabran, 18.05.2023 10:43 Uhr
3
Lobe den Tag mal nicht vor 15:30
x
xalex13x, 18.05.2023 10:38 Uhr
0
Zeigt sich heute mal stark, trotz Ex-Day.
Börse2021
Börse2021, 18.05.2023 9:54 Uhr
0

Ja du müsstest heute kaufen und darfst morgen nicht verkaufen

Okay, dann bin ich jetzt dabei.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 21:57 Uhr
0

Guck mal, Pleite. Hier steigt der Kurs schön. Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, bevor langes Wochenende ist. 😊

Ganz nett heute, aber bei dem starken Gesamtmarkt auch keine Überraschung. Pendelt um die 100 Dollar Marke.
Mantamaxx
Mantamaxx, 17.05.2023 21:37 Uhr
0
https://stock3.com/news/dividenden-bei-us-aktien-das-muessen-sie-beachten-4680768
B
Bignoob98, 17.05.2023 21:29 Uhr
0

Fachfrage in die Runde, muss ich heute 3M kaufen um die Dividende zu bekommen?

Ja du müsstest heute kaufen und darfst morgen nicht verkaufen
Börse2021
Börse2021, 17.05.2023 21:15 Uhr
0
Fachfrage in die Runde, muss ich heute 3M kaufen um die Dividende zu bekommen?
Börse2021
Börse2021, 17.05.2023 21:14 Uhr
0
Moin
Jens_Lae
Jens_Lae, 17.05.2023 20:04 Uhr
0

Guck mal, Pleite. Hier steigt der Kurs schön. Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, bevor langes Wochenende ist. 😊

Nicht zu früh freuen, die Börse hat morgen und Freitag auch auf, da werden nur einige noch die Dividende mitnehmen.
D
Deafstock, 17.05.2023 19:38 Uhr
1
Guck mal, Pleite. Hier steigt der Kurs schön. Das ist mal eine erfreuliche Nachricht, bevor langes Wochenende ist. 😊
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.05.2023 9:02 Uhr
0
M.E. werden im aktuellen Kurs bereits Worts-Case-Szenarien eingepreist. Maximalforderungen von Klägern werden nie durchgesetzt. Aber weitere Kursverluste auf 90 oder 80 Dollar sind trotzdem möglich, vor allem wenn der Dow weiter so schwächeln sollte.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
7 Iris Energy -2,04 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 Iris Energy -2,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen