468 Capital - Deutschlands größtes SPAC WKN: A3CM2W ISIN: LU2333563281 Kürzel: TNIEF Forum: Aktien User: MCMIX

12,16 EUR
+2,01 % +0,24
15:47:01 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf tonies Registered (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.824
B
Berti45, 21.08.2025 10:17 Uhr
0
Meiner Meinung nach vor dem Hintergrund der Zölle gute Zahlen aber damit es deutlich hoch ginge, bräuchten wir bessere Profitabilität...denke das ist durch die Zölle nicht tso eingetreten, wie erhofft. Rest of the World wächst mega. Da ist Vieles drin für die Zukunft. Ich glaube man braucht hier Geduld aber ich finde Szenarien, wo man mal 10 Jahre in die Zukunft schaut und dann einen tenbagger hat auch spannend. Das sehe ich hier immer noch. Vor den Zölle dachte ich allerdings, es würde viel schneller soweit sein.
WizzARD
WizzARD, 21.08.2025 9:58 Uhr
0

Mega Zahlen würde ich sagen!!!

... die dem Kurs lediglich Schwimmflügelchen verleihen.
B
Bause37, 21.08.2025 8:08 Uhr
0
Gute Zahlen. Leider keine Infos in der Präsentation heute über eine Tonie Box 2😌 Werde mir um 11 Uhr die Pressekonferenz anhören....
smallcaps
smallcaps, 21.08.2025 7:43 Uhr
0
Wachstum ist gut. Profitabilität ist "ok".
M
Micha1977, 21.08.2025 7:40 Uhr
0
Mega Zahlen würde ich sagen!!!
F
FutureTrends, 21.08.2025 7:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/eqs/eqs-news-tonies-setzt-profitables-wachstum-im-ersten-halbjahr-fort-und-veroeffentlicht-zuversichtliche-prognose-fuer-2025/4867680/
B
Bause37, 21.08.2025 7:16 Uhr
0

Vielleicht sehen wir dieses Jahr Weihnachten ja mal (wieder) die 10 Euro. Das war glaub ich schon letztes Jahr der Plan ;-)

Mehr als 8 Euro gab es dann nicht. Wäre damit aber auch zufrieden 😀
H
H.G.Butte, 20.08.2025 22:27 Uhr
0
Vielleicht sehen wir dieses Jahr Weihnachten ja mal (wieder) die 10 Euro. Das war glaub ich schon letztes Jahr der Plan ;-)
B
Bause37, 19.08.2025 11:05 Uhr
3
Über 6 Euro jetzt geht's los..hoffe ich😀
d
dissul, 15.08.2025 14:54 Uhr
1
Noch bis 21. Durchhalten Freunde :)
WizzARD
WizzARD, 15.08.2025 8:08 Uhr
0
Falsche Richtung gestupst ...
H
HardCheck, 14.08.2025 20:27 Uhr
0

Kann die Aktie mal jemand anstupsen? Danke.

Stupps
H
H.G.Butte, 14.08.2025 12:42 Uhr
0
Kann die Aktie mal jemand anstupsen? Danke.
WizzARD
WizzARD, 12.08.2025 10:01 Uhr
0
Wenn sich Kurse nach deiner Meinung richteten, kaufte ich gerne die Aktien, bei deren Kursen du das meinst, smalli.
smallcaps
smallcaps, 12.08.2025 9:23 Uhr
0
China-USA Zölle wurden wieder um 90 Tage nach hinten verschoben. Jetzt steht einer Guidance für 2025 nichts mehr im Weg. Rechne mit mit 20-30 Mio. EUR Nettogewinn und free Cashflow etwas darüber. Bei dem Wachstum sollte der Kurs höher stehen (meine Meinung)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,68 %
Alle Diskussionen