AAA Amazon Market Leader WKN: 906866 ISIN: US0231351067 Kürzel: AMZ Forum: Aktien User: alternate

201,25 EUR
-1,26 % -2,58
09:31:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 7.444
Palladio
Palladio, 01.08.2022 23:36 Uhr
0

Wann soll der Split sein?

🫵😆
B0711
B0711, 02.08.2022 1:37 Uhr
0

Ein interessanter Artikel von 2018: https://www.businessinsider.de/tech/jeff-bezos-amazon-wird-eines-tages-scheitern-aussage-ueberrascht-2018-11/ Marketing Geniestreich oder realistische Prophezeiung?

Nichts hält ewig. Wie Marx sagte: innoviere oder stirb. Der Zeitpunkt kommt iwann für jeden
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2022 9:46 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Nach-Prime-Erhoehung-Amazon-stellt-Online-Speicher-Drive-ein-33260475.html
L
Ludwig122332, 02.08.2022 10:06 Uhr
0

Wann soll der Split sein?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
alternate
alternate, 02.08.2022 10:35 Uhr
0

Wann soll der Split sein?

Ich tipp mal 1:3 irgendwann im Herbst. 😂🤣😂
kreativchen.
kreativchen., 01.08.2022 22:10 Uhr
3

Es gibt auch leute, die noch immer auf die 50 warten😄

Wann soll der Split sein?
DieVorhand
DieVorhand, 01.08.2022 21:30 Uhr
0
Es gibt auch leute, die noch immer auf die 50 warten😄
DieVorhand
DieVorhand, 01.08.2022 21:30 Uhr
0

Ich ärger mich im Moment grün und schwarz das ich bei 105 € nicht mehr nachgelegt hab!

Das ist doch immer so. Hinterher ist man immer schlauer. Freu dich, dass du zu diesem kurs überhaupt nachgelegt hast. Zahlen hätten auch anders ausfallen können
E
Edelmalz, 01.08.2022 21:18 Uhr
0

Ein interessanter Artikel von 2018: https://www.businessinsider.de/tech/jeff-bezos-amazon-wird-eines-tages-scheitern-aussage-ueberrascht-2018-11/ Marketing Geniestreich oder realistische Prophezeiung?

Vllt auch schon einen Split im Hinterkopf gehabt
L
Ludwig122332, 01.08.2022 19:51 Uhr
0

Kommt auch darauf an wieviel an der Person „Jeff Bezos“ hängt. Er ist der Macher, Treiber, das Hirn, der mit den Netzwerken, der, mit dem man Geschäfte macht. Wenn der mal tot umfällt braucht‘s einen würdigen Nachfolger. Aber Jeff sieht ja noch recht rüstig aus 😂 Bei Apple hat‘s geklappt (wundert mich heute noch). Da dachte ich auch mit Steve Jobs stirbt auch Apple. So kann man sich täuschen…

Ja auch ein starkes Unternehmen schafft es von alleine.
Palladio
Palladio, 01.08.2022 19:49 Uhr
0
Ein interessanter Artikel von 2018: https://www.businessinsider.de/tech/jeff-bezos-amazon-wird-eines-tages-scheitern-aussage-ueberrascht-2018-11/ Marketing Geniestreich oder realistische Prophezeiung?
Palladio
Palladio, 01.08.2022 19:47 Uhr
0

Und wenn es irgendwann mal einen Konzern gibt der die ganze Welt umspannt dann wird es höchst wahrscheinlich Amazon sein. So seh ich es auf jeden Fall zur Zeit. Ob es für die Menschen dieser Welt von Vorteil ist, wird die Zukunft zeigen. ;-)

Kommt auch darauf an wieviel an der Person „Jeff Bezos“ hängt. Er ist der Macher, Treiber, das Hirn, der mit den Netzwerken, der, mit dem man Geschäfte macht. Wenn der mal tot umfällt braucht‘s einen würdigen Nachfolger. Aber Jeff sieht ja noch recht rüstig aus 😂 Bei Apple hat‘s geklappt (wundert mich heute noch). Da dachte ich auch mit Steve Jobs stirbt auch Apple. So kann man sich täuschen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMAZON Hauptdiskussion
2 Moin
3 Amazon.com, Inc.
4 AAA Amazon Market Leader
5 Put Amazon die Bären Leben
6 Amazon mit Livetrading, Nachweis über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -11,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,96 %
10 Virgin Galactica -2,95 %
Alle Diskussionen