AAREAL BANK Forum: Community User: 123abc

Kommentare 4.988
G
Gast-754437800, 20.01.2022 18:48 Uhr
0
Waren heute kurz über 29€…kann es ruhig nochmal gehen.
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 20.01.2022 15:43 Uhr
0
Denke der Plus kommt wegen grünes Licht für die Übernahme vom Bundeskartellamt.
Rallig
Rallig, 20.01.2022 14:51 Uhr
0
Noch unter dem aktuellen Angebot. Spannend.
Freefloat
Freefloat, 20.01.2022 14:22 Uhr
0
Interessant. Kommt da jetzt eine Nachricht? 3% im Plus
B
Besserwisser07, 19.01.2022 16:37 Uhr
0
bei 40€ würde ich in der Tat verkaufen
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 19.01.2022 16:16 Uhr
0
Die Hedge Fonds haben ja mindestens 39€-40€ je Aktie signalisiert?!?
T
Tycoon5c697fc0dcbec, 19.01.2022 16:15 Uhr
0
Ich denke die Erfolgsaussicht mit Preis 29 für 60% Schwelle ist auch sehr gering…glaube es kommt ein neues Preisangebot.
LachendeSonne
LachendeSonne, 19.01.2022 15:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/aareal-bank-sieht-keine-chance-auf-baldigen-verkauf-der-tochter-aareon/3428101/
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:22 Uhr
0
Sorry für die Doppel-Post, das war nicht der Plan. Scheiß Internet und dann doppelt geklickt :D
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:21 Uhr
0
Quelle: FinanzBusiness
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:21 Uhr
0
Wenn Sie diesen Artikel teilen möchten, verwenden Sie bitte den nachstehenden Link. https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:21 Uhr
0
https://finanzbusiness.de/nachrichten/banken/article13654777.ece?utm_campaign=finanznachrichten.de&utm_source=traffic_deals&utm_medium=rss
B
Besserwisser07, 19.01.2022 12:20 Uhr
0
"Die Bieter hatten am Dienstag die Annahmefrist für das Gebot verlängert und damit Zeit gewonnen. Sonst hätte die Übernahme zu scheitern gedroht. Nun haben sie weitere zwei Wochen Zeit, mehr Aktionäre von einem Verkauf ihrer Anteile zu überzeugen. Bis zum Montagabend hatten erst knapp >> fünf Prozent << angedient. Ziel sind 60 Prozent."
Dios
Dios, 19.01.2022 9:29 Uhr
0
Ich mein die liegen gesichert erst bei etwa 4,9%. Das stand gestern zumindest in irgendeinem Bericht. Ich glaube es war in dem Bericht dessen link ich hier zuvor gepostet habe.
M
Manzai, 19.01.2022 8:31 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieviel % sie jetzt schon haben. Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen