AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8665 EUR
+0,06 % +0,0005
21:34:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 180
C
Corpser, 05.07.2025 20:25 Uhr
0
1,67€
N
Nbk237, 05.07.2025 18:51 Uhr
0
Was ist Ihre EK?
C
Corpser, 05.07.2025 16:16 Uhr
0
Montag 🚀 (bitte!! 🤣🤣🤣)
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:35 Uhr
0

Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr

Frankreichs Euronext öffnet am montag um 9Uhr...
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:31 Uhr
0
Montag wieder 10% wäre top...Konstant nach oben..
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 18:26 Uhr
0
Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:19 Uhr
0

Bist du noch dabei?

Hallo,bin noch am Start hier und ein Auge jederzeit darauf.👍
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.07.2025 18:11 Uhr
0
Moin 🍻 bin heute durch Zufall reingestolpert und bin frohen Mutes, klingt gut und die Leute haben am Wochenende meist mehr Zeit um auf die Aktie im Netz zu stoßen 😗 Also, bleiben wir mal zuversichtlich 😁
LFC
LFC, 04.07.2025 17:54 Uhr
0

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?

Schwierig. Mit US Börse hat das hier nichts zu tun. Mich wundert, dass es heute nicht über 2 gegangen ist. Warum Montag?
G
GeeJoKiMoNo, 04.07.2025 17:50 Uhr
0

Wird das Teil an der Nasdaq gehandelt. Glaube nicht. Von daher haben die Amis hier nichts mit am Hut.

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?
LFC
LFC, 04.07.2025 16:09 Uhr
0

Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen

Bist du noch dabei?
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:54 Uhr
0
Das Volumen ist wirklich nicht sehr hoch und hier gibt es einen zweistelligen Anstieg
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:53 Uhr
0

Glaub auch. Heute passiert Nix mehr, aber ggf Montag im US pre

Das wird so kommen 👍
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:43 Uhr
0
Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:43 Uhr
0
Hätte trotzdem mehr erwartet als die 15%..
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:42 Uhr
0
War gar kein schlechter Anstieg..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Germany 40 Prognose -1,02 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
8 TUI Hauptforum +1,61 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen