AB SCIENCE WKN: A1CXBG ISIN: FR0010557264 Kürzel: AB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,873 EUR
+0,81 % +0,007
22:47:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 180
N
Nbk237, 05.07.2025 22:17 Uhr
1
Ich bin bei 1,65. Die Amis werden vielleicht am Montag der kurs hoch schieben. Mit solcher Nachricht für ein Biotech erwartet man mindesten +200%. Mal schauen...
C
Corpser, 05.07.2025 20:25 Uhr
0
1,67€
N
Nbk237, 05.07.2025 18:51 Uhr
0
Was ist Ihre EK?
C
Corpser, 05.07.2025 16:16 Uhr
0
Montag 🚀 (bitte!! 🤣🤣🤣)
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:35 Uhr
0

Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr

Frankreichs Euronext öffnet am montag um 9Uhr...
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:31 Uhr
0
Montag wieder 10% wäre top...Konstant nach oben..
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 18:26 Uhr
0
Montag 10:00 Uhr wissen wir mehr
Creativo
Creativo, 04.07.2025 18:19 Uhr
0

Bist du noch dabei?

Hallo,bin noch am Start hier und ein Auge jederzeit darauf.👍
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.07.2025 18:11 Uhr
0
Moin 🍻 bin heute durch Zufall reingestolpert und bin frohen Mutes, klingt gut und die Leute haben am Wochenende meist mehr Zeit um auf die Aktie im Netz zu stoßen 😗 Also, bleiben wir mal zuversichtlich 😁
LFC
LFC, 04.07.2025 17:54 Uhr
0

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?

Schwierig. Mit US Börse hat das hier nichts zu tun. Mich wundert, dass es heute nicht über 2 gegangen ist. Warum Montag?
G
GeeJoKiMoNo, 04.07.2025 17:50 Uhr
0

Wird das Teil an der Nasdaq gehandelt. Glaube nicht. Von daher haben die Amis hier nichts mit am Hut.

Denkst du nicht das es am Montag höher steigen wird ?
LFC
LFC, 04.07.2025 16:09 Uhr
0

Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen

Bist du noch dabei?
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:54 Uhr
0
Das Volumen ist wirklich nicht sehr hoch und hier gibt es einen zweistelligen Anstieg
Buddy123
Buddy123, 04.07.2025 15:53 Uhr
0

Glaub auch. Heute passiert Nix mehr, aber ggf Montag im US pre

Das wird so kommen 👍
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:43 Uhr
0
Wird eventuell nach und nach wieder über den 2€ Kurs kommen
Creativo
Creativo, 04.07.2025 15:43 Uhr
0
Hätte trotzdem mehr erwartet als die 15%..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,45 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,97 %
Alle Diskussionen