ABBVIE WKN: A1J84E ISIN: US00287Y1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

198,13 EUR
+4,03 % +7,68
15:55:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AbbVie
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.575
Pilsator04
Pilsator04, 15.09.2021 15:44 Uhr
0
Hab vorhin auch nochmal nachgelegt👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2021 16:27 Uhr
2
Niedrigere Kurse vor der anstehenden nächsten Dividendenerhöhung sind im Prinzip ein Segen.
Connie
Connie, 13.09.2021 14:47 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/REGENXBIO-INC-23733717/news/REGENXBIO-INC-Entry-into-a-Material-Definitive-Agreement-Regulation-FD-Disclosure-Financial-Sta-36410314/
Connie
Connie, 13.09.2021 14:29 Uhr
0
AbbVie Inks Eye Care Deal With REGENXBIO Https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53923729-abbvie-inks-eye-care-deal-with-regenxbio-020.htm
G
Gast-760214000, 12.09.2021 22:01 Uhr
0
Langfristig sollte sie gut steigen. Und eine Top Dividende ihren drauf. Ich bin letzte Woche mit der ersten Position eingestiegen. Bin überzeugt von Unternehmen.
M
Matteo.c., 12.09.2021 16:52 Uhr
0
Denkt ihr jetz ist eine gute zeit um nachzukaufen oder sollte man noch warten ich bin nehmlich ziemlich sicher dass sie noch steigen wird
P
Plotz, 10.09.2021 18:16 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Kursi
Kursi, 10.09.2021 16:18 Uhr
2
Steht ja fundamental nix neues drin. Mag sein dass die Aktie technisch etwas angeschlagen ist und noch bessere Kaufkurse kommen.Mehr aber auch nicht.
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
0
Nicht so optimistisch ....
P
Plotz, 10.09.2021 16:07 Uhr
1
https://www.investors.com/news/technology/abbvie-stock-buy-now/
P
Plotz, 10.09.2021 15:56 Uhr
0
So, wieder auf sie watchlist. Langsam wirds interessant
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.09.2021 15:40 Uhr
0
Leider besteht hier keine Eile zum Nachkauf.
F
Flow215, 07.09.2021 22:35 Uhr
0
Danke
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.09.2021 21:59 Uhr
0
wenn die 105 nochmal angelaufen werden oder es sogar nochmal tiefer geht, wird es mit Blick auf die Dividende sehr interessant.
DieMaus
DieMaus, 07.09.2021 21:13 Uhr
0
Mit unter anderem: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-daumen-gesenkt-us-pharmawerte-nach-abstufungen-durch-morgan-stanley-schwach-10510779
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ABBVIE Hauptdiskussion
2 Forum zur Aktie AbbVie - J99,653HM V
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,27 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,39 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,83 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,44 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,95 %
Alle Diskussionen