About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
I
Investor174, 27.08.2024 15:37 Uhr
0

Man braucht sich doch nur die Homepage anzuschauen, sieht aus wie das ganze Jahr Schlussverkauf- also ich kaufe da nichts, also kaufe ich auch keine Aktien

Ist aber normal. Das sind ja nur Scheinangebote. Hab da letztens was gekauft. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles super
c
coolibert, 27.08.2024 16:39 Uhr
1

Ist aber normal. Das sind ja nur Scheinangebote. Hab da letztens was gekauft. Guter Preis, schnelle Lieferung, alles super

Hilft alles nichts, die Versagerbude kann nur eines: fallen ⬇️
c
coolibert, 27.08.2024 16:48 Uhr
0
Nur Tarek macht es Dir JEDEN TAG eisenhart 👉👌
I
Investor174, 27.08.2024 20:45 Uhr
0
Denkt ihr unter 3 sind SLs oder Buy Ordern?😭😅
M
Meisii, 27.08.2024 20:55 Uhr
0
Weder noch. Gibt doch kaum einen, der investiert ist. Da kann es kaum SLs geben. Und kaufen will auch keiner.
Rossi98
Rossi98, 27.08.2024 15:35 Uhr
0
Man braucht sich doch nur die Homepage anzuschauen, sieht aus wie das ganze Jahr Schlussverkauf- also ich kaufe da nichts, also kaufe ich auch keine Aktien
c
coolibert, 27.08.2024 12:04 Uhr
1

Was für eine Nuckelbude

Sie weigern sich aber leider selbst Feuer zu legen, um das Elend zu beenden 🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.08.2024 11:18 Uhr
1
Was für eine Nuckelbude
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 9:35 Uhr
0
aby weit abgeschlagen in der Liste
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 9:34 Uhr
0
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/170530/umfrage/umsatz-der-groessten-online-shops-in-deutschland/
c
coolibert, 26.08.2024 18:17 Uhr
0

Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs

Nein, das Forum ist der Popelbude AFY gar überlegen 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 14:21 Uhr
0
Das Niveau des Forums passt gut zum Aktienkurs
c
coolibert, 26.08.2024 13:31 Uhr
0

Komm, hau noch einen raus 🙈

Gerne. Das wäre mir an Deiner Stelle auch peinlich. Erklärt mir aber Deine täglichen Nachstellungen. Lass Dich behandeln, bitte.
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:28 Uhr
0

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?

Komm, hau noch einen raus 🙈
c
coolibert, 26.08.2024 13:27 Uhr
0

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen

Rein wissenschaftlich gefragt, Rossi: deine Eltern waren sicherlich Geschwister?
Rossi98
Rossi98, 26.08.2024 13:17 Uhr
0

Rossi: Schmiermaul halten

🤣🤣 Minusman, Danke für die Bestätigung, primitiv ohne gleichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,76 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen