About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Ich kenne aus einer früheren Tätigkeit zwar grob die Margen im Bereich Bekleidung, aber trotzdem frage ich mich, warum About You so dermaßen mit Rabatten um sich wirft. Mal ganz abgesehen von den häufigen Nachlässen direkt im Shop, habe ich nach dem Kauf zweier Pullover letzte Woche (waren eh schon reduziert von 63 auf 38€) erhielt ich 20% Rabatt auf meine nächste Bestellung innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag, zack wieder per Mail einen Rabattcode von 25% auf die nächste Bestellung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich kenne aus einer früheren Tätigkeit zwar grob die Margen im Bereich Bekleidung, aber trotzdem frage ich mich, warum About You so dermaßen mit Rabatten um sich wirft. Mal ganz abgesehen von den häufigen Nachlässen direkt im Shop, habe ich nach dem Kauf zweier Pullover letzte Woche (waren eh schon reduziert von 63 auf 38€) erhielt ich 20% Rabatt auf meine nächste Bestellung innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag, zack wieder per Mail einen Rabattcode von 25% auf die nächste Bestellung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich kenne aus einer früheren Tätigkeit zwar grob die Margen im Bereich Bekleidung, aber trotzdem frage ich mich, warum About You so dermaßen mit Rabatten um sich wirft. Mal ganz abgesehen von den häufigen Nachlässen direkt im Shop, habe ich nach dem Kauf zweier Pullover letzte Woche (waren eh schon reduziert von 63 auf 38€) erhielt ich 20% Rabatt auf meine nächste Bestellung innerhalb der nächsten zwei Wochen. Ein paar Tage später hatte ich Geburtstag, zack wieder per Mail einen Rabattcode von 25% auf die nächste Bestellung. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |