About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle

6,65 EUR
+0,15 % +0,01
6. November 2025, 22:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 8.747
T
Testman, 25.10.2023 17:12 Uhr
0

Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣

Womit?
R
Rauschei, 25.10.2023 17:08 Uhr
0
Is mir zum glück schon egal 😅
c
coolibert, 25.10.2023 16:58 Uhr
0

Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣

Kannst Du da noch lachen?
R
Rauschei, 25.10.2023 16:43 Uhr
0
Bin am überlegen jetz noch short zu gehen un die Verluste auszugleichen 🤣
c
coolibert, 25.10.2023 16:23 Uhr
1
War eben kurz die 3 vorne bei AFY. Wie ich seit Jahr und Tag eher denke, als sage. Jetzt egal. Tareks schmieriges Stück 💩 ist das - sonst nichts!
l
luck21, 25.10.2023 16:14 Uhr
0
Yes. Und werde es weiterhin bleiben. Nachkaufen und Ek senken. Gerne nochmal, gefühlt alles ist aktuell rot bzw nicht da wo man eig stehen sollte.
Tradeass
Tradeass, 25.10.2023 16:12 Uhr
0
Ist hier noch jemand Invest?
c
coolibert, 25.10.2023 15:30 Uhr
2
Und : neues ATL, diese tausendfach prämierte Einweg-Wegschmeissfirma 🏆
c
coolibert, 25.10.2023 15:23 Uhr
0

Order bei 1,38€

Langsam eine realistische Sicht.
c
coolibert, 25.10.2023 10:35 Uhr
0
Unglaubliche SCHROTTBUDE vor dem Herrn .... 🌲🪦🌲 RIP good old AFY ...
l
luck21, 25.10.2023 10:16 Uhr
0
Ich bin hier ganz entspannt. Der aktuelle Markt ist sehr instabil. Einfach nutzen um nachzukaufen 😉
T
TheBossmitBizep, 25.10.2023 9:55 Uhr
0
Order bei 1,38€
c
coolibert, 25.10.2023 9:35 Uhr
0
AFY wieder auf der Reise ⬇️🚽🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 13:26 Uhr
0

Da gebe ich dir recht 😂 Ich weiß nicht wie viel langweile man nur haben kann. Wenn ich irgendwo nicht investiert bin, schreibe ich auch nichts rein. Macht keinen Sinn😅😂

Kann schon Sinn machen. Hier konnte mir bisher noch niemand erklären, warum man in der Branche ausgerechnet in diesen Laden investieren sollte.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 13:25 Uhr
1

Wenn man Bürgergeld bezieht, hat man halt viel Zeit 😂

Lustig, wie einem das direkt unterstellt wird :)
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 24.10.2023 12:40 Uhr
1

Da gebe ich dir recht 😂 Ich weiß nicht wie viel langweile man nur haben kann. Wenn ich irgendwo nicht investiert bin, schreibe ich auch nichts rein. Macht keinen Sinn😅😂

Wenn man Bürgergeld bezieht, hat man halt viel Zeit 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 About You Holdings
2 About You ohne Spam
3 About you for Future
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -3,41 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,43 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,17 %
6 Security der nächsten Generation -3,41 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,13 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen