About You Holdings WKN: A3CNK4 ISIN: DE000A3CNK42 Kürzel: YOU Forum: Aktien User: BigCandle
Was sich aber in Zukunft auch Positiv aufs Geschäft auswirken kann. Vorausgesetzt natürlich AY is nicht bei den Pleitefirmen dabei, da ich mir da auch nicht mehr allzu sicher bin habe ich gestern die Hälfte der Aktien verkauft und in Zalando gesteckt, hätte ich noch warten sollen bis heute aber egal. War bei AY einfach schon zu viel Inbestiert. Hoffe natürlich jetzt dass bmBeste für beide Firmen 😅
Und ich formuliere die offene Frage gerne nochmal: Findest du etwa gerade bei AY (denn es geht hier speziell um AY) die Sachen, die du schon immer haben wolltest, aber in einer 600.000-Einwohnerstadt nicht findest - das würde mich persönlich wundern in einer Stadt wie Frankfurt. Aber wie gesagt, ich schließe nicht daraus, dass du persönlich nicht gerne bei AY einkaufst, das käme mir nicht in den Sinn.
Und ich formuliere die offene Frage gerne nochmal: Findest du etwa gerade bei AY (denn es geht hier speziell um AY) die Sachen, die du schon immer haben wolltest, aber in einer 600.000-Einwohnerstadt nicht findest - das würde mich persönlich wundern in einer Stadt wie Frankfurt. Aber wie gesagt, ich schließe nicht daraus, dass du persönlich nicht gerne bei AY einkaufst, das käme mir nicht in den Sinn.
@BuyA wirkt auf mich nicht angefressen. Du kannst einfach nicht von deinem persönlichen Einkaufsverhalten ableiten, ob eCommerce eine Zukunft hat. Diese Diskussion führt zu nichts, weil es die Kunden ja offensichtlich gibt. Ich wohne in einer Stadt mit 600.000 Einwohnern und finde in den lokalen Geschäften nicht die Auswahl, die ein Onlinehändler bieten kann. Das ist nur ein Grund, online zu bestellen. Schau mal über deinen eigenen Tellerrand hinaus, dann wirst du auch verstehen, warum Menschen online bestellen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,70 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,76 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,35 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |