ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:31:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Soweit ich weiß hat er nie verkauft

Fehler
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Der Arme hat Algreen 200 k plus Atos 100 k plus
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt

Genau darauf spekuliere ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Soweit ich weiß hat er nie verkauft
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Französische Pennystocks machen das oft
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:40 Uhr
0
Letzen Tage immer direkt hoch 50% und dann komplett abgekackt
A
Astraman25, 13.03.2026 8:40 Uhr
0

Ja mit minus 99%glaube ich

Der arme. Bestimmt wegen den ganzen RS
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war

Genau. 0.10€ werden sie definitiv pushen..liegt in ihrem interesse
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben

Ja mit minus 99%glaube ich
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:39 Uhr
0

Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣

Können se gerne machen nachdem kurz 0,10 war
A
Astraman25, 13.03.2026 8:39 Uhr
0
Truffle ist doch auch investiert. Er sollte an sein Invest glauben
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Er meine das wird Nix mal schauen
A
Astraman25, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Ahhhh ich hab die durchschaut... die werden den kurs pushen, dann neue aktien ausschütten und dann rs machen 🤣
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:38 Uhr
0
Bin gespannt was Truffle sagt wenn die heute fliegt
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Will heute 500%
G
Grbesa1, 13.03.2026 8:37 Uhr
0
Zu spät
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,46 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,28 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen