ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:59:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
A
Astraman25, 14.03.2026 15:48 Uhr
0
Montag 0.02
l
leguan14, 13.03.2026 18:49 Uhr
0

50€ Artemis

tochter des zeus,griechische göttin
l
leguan14, 13.03.2026 18:45 Uhr
0

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann

schau an experte auf allen gebieten,wahnsinn
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:34 Uhr
0
50€ Artemis
O
Orb101, 13.03.2026 18:28 Uhr
0

Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz

Gibt nichts was eine hübsche tschechin nicht wieder gut machen kann
G
Grbesa1, 13.03.2026 18:09 Uhr
0
Trolle 🧌 hier weiter rum nur ohne Einsatz
l
leguan14, 13.03.2026 18:06 Uhr
0

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut

dann such dir mal ne einsame insel und laß das handy daheim
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien

Dann wär doch langweilig 🥱 Leben ist zu kurz aber so 2,3 Monate mal weg tut gut
l
leguan14, 13.03.2026 17:54 Uhr
0

Ab 17 30h gehts hoch

wahnsinn dieser anstieg
l
leguan14, 13.03.2026 17:52 Uhr
0

Muss bis Juli mein Freund

ok hoffe du kommst ganz weg von aktien
G
Grbesa1, 13.03.2026 17:48 Uhr
0

das schaffst du nie wetten

Muss bis Juli mein Freund
l
leguan14, 13.03.2026 17:35 Uhr
0

Heute schlusskurs minimum 0.016

ne ne
l
leguan14, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Ich stelle dann für montag meine verkaufsorder entsprechend vorher ein mit 60% plus

das kannst du dir sparen
l
leguan14, 13.03.2026 17:30 Uhr
0

Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause

das schaffst du nie wetten
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Horror 20 k weg in 10 Wochen reicht 🥴
G
Grbesa1, 13.03.2026 16:39 Uhr
0
Mann redet sich immer alles schön 😂😂😂so ich bin raus hab die schnauze voll 3 Monate Pause
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Gorilla -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen