ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:50:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
S
Sechser, 19.09.2025 12:21 Uhr
0
Armselig wer sind sie ? Ich frage hier was los ist und bitte nur um Rat wenn sie nichts wissen fr…. Halten , finde halt selber nichts raus . Die können nicht einfach tausende von Euro unterschlagen und bei TR kommt Mann nicht weiter schreiben das man Hilfe bekommt aber wo ?
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:47 Uhr
0
Geld abschreiben. Daraus lernen. Künftig vernünftige Aktien kaufen. Und sich informieren. Eigentlich ois ganz isi.
_
_UndSoIstDas_, 19.09.2025 11:46 Uhr
0
Jedes Mal dasselbe: den größten Dreck kaufen und auf einen "Tenbagger" hoffen und dann heulen, wenn das Geld weg ist. Armselig.
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Frag trufflepicker der weiß es am besten
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Wieviel hast du den drin?
S
Sechser, 19.09.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt wird noch nicht mal mehr Acheter bei mir aufgeführt? Was das jetzt? Bitte bitte um Hilfe
S
Sechser, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Ich möchte jetzt mein verbleibendes Geld zurück wo und wie muss man vorgehen? Hat jemand einen Rat ?
S
Sechser, 19.09.2025 10:51 Uhr
0
Was ein Müll und es sinkt immer weiter
m
magicM, 18.09.2025 20:14 Uhr
0
Bei mir es noch aufgeführt, ist aber derzeit nicht handelbar
S
Sechser, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Und jetzt?
B
Bossss, 18.09.2025 16:50 Uhr
0
Also wenn das wirklich weg ist dann traue ich die Aktien Mark nicht mehr.
B
Bossss, 18.09.2025 16:49 Uhr
0
Warum finde ich nicht mehr Achete louer??
_
_UndSoIstDas_, 18.09.2025 16:40 Uhr
0

Bei TR ist Acheter nicht mehr zu finden ? Ist die Kohle jetzt weg?

Ja. Die brauchten das Geld für Solana. Von irgendwas müssen die ja auch leben.
G
Grbesa1, 18.09.2025 14:45 Uhr
0
Komisch ist echt nicht mehr zufinden
S
Sechser, 18.09.2025 14:03 Uhr
0
Sorry aber kann mich mal jemand aufklären?
S
Sechser, 18.09.2025 14:01 Uhr
0
Bei TR ist Acheter nicht mehr zu finden ? Ist die Kohle jetzt weg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,57 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,15 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,15 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,11 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
9 Strategy B -8,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,42 %
Alle Diskussionen