ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0017 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 921
G
Grbesa1, 19.03.2026 18:18 Uhr
0

Ja, das einzige was von Acheter kommt sind aberwitzige Millionenpakete an Aktien, aber keinerlei Erklärung der jüngsten Geschehnisse. Wurde der Verkauf des B2B nun vollzogen? Wieviele Aktien wurden ausgegeben, und warum? Wie geht es weiter mit dem Verkauf des Immobiliengeschäfts? Solange wird es wohl weiter gen Süden gehen. Lächele, es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer

Jetzt müsste aber minus 95% sein wird wohl total schaden
G
Grbesa1, 19.03.2026 16:31 Uhr
0
Oh man 🤦 was ein Trauerspiel
S
Scorp2k25, 19.03.2026 13:23 Uhr
0
...und nächste Woche ärgere ich mich, nicht unter 10 gekauft zu haben 😂🤷‍♂️
T
TrufflePicker, 19.03.2026 10:26 Uhr
0

Acheter fährt das Ding wieder in den Mist . War gut gewartet zu haben .

Ja, das einzige was von Acheter kommt sind aberwitzige Millionenpakete an Aktien, aber keinerlei Erklärung der jüngsten Geschehnisse. Wurde der Verkauf des B2B nun vollzogen? Wieviele Aktien wurden ausgegeben, und warum? Wie geht es weiter mit dem Verkauf des Immobiliengeschäfts? Solange wird es wohl weiter gen Süden gehen. Lächele, es könnte schlimmer kommen, ich lächelte und es kam schlimmer
Rodride
Rodride, 19.03.2026 9:19 Uhr
0
Acheter fährt das Ding wieder in den Mist . War gut gewartet zu haben .
G
Grbesa1, 18.03.2026 12:02 Uhr
0

1000 Stück gehandelt ..Klasse :)

Frankreich 4 mio wo ist der hauptmarkt 😂
Rodride
Rodride, 18.03.2026 8:03 Uhr
0

Toosla rennt

1000 Stück gehandelt ..Klasse :)
Rodride
Rodride, 18.03.2026 8:02 Uhr
0
2te Tag nicht mehr gefallen ... Heute nochmal beobachten .
G
Grbesa1, 17.03.2026 11:51 Uhr
0
Toosla rennt
G
Grbesa1, 17.03.2026 11:16 Uhr
0
Frankreich schon
Rodride
Rodride, 17.03.2026 10:57 Uhr
0
Kennt keiner kauft keiner
G
Grbesa1, 17.03.2026 10:42 Uhr
0
Toosla🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 17.03.2026 9:51 Uhr
0

Unter 12ct.. jetzt kaufen?

Wenn es so bleibt steig ich ein ... Ich beobachte aber heute noch .
A
Astraman25, 17.03.2026 9:45 Uhr
0
Unter 12ct.. jetzt kaufen?
Rodride
Rodride, 17.03.2026 8:44 Uhr
0
Mal abwarten was der Franz gleich macht .
Rodride
Rodride, 17.03.2026 8:27 Uhr
0
Die 0,12 € halten die heute ist die Frage .
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,02 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,82 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
Alle Diskussionen