ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0014 EUR
+7,69 % +0,0001
09:49:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
G
Grbesa1, 19.09.2025 11:31 Uhr
0
Wieviel hast du den drin?
S
Sechser, 19.09.2025 11:23 Uhr
0
Jetzt wird noch nicht mal mehr Acheter bei mir aufgeführt? Was das jetzt? Bitte bitte um Hilfe
S
Sechser, 19.09.2025 10:52 Uhr
0
Ich möchte jetzt mein verbleibendes Geld zurück wo und wie muss man vorgehen? Hat jemand einen Rat ?
S
Sechser, 19.09.2025 10:51 Uhr
0
Was ein Müll und es sinkt immer weiter
m
magicM, 18.09.2025 20:14 Uhr
0
Bei mir es noch aufgeführt, ist aber derzeit nicht handelbar
S
Sechser, 18.09.2025 18:10 Uhr
0
Und jetzt?
B
Bossss, 18.09.2025 16:50 Uhr
0
Also wenn das wirklich weg ist dann traue ich die Aktien Mark nicht mehr.
B
Bossss, 18.09.2025 16:49 Uhr
0
Warum finde ich nicht mehr Achete louer??
_
_UndSoIstDas_, 18.09.2025 16:40 Uhr
0

Bei TR ist Acheter nicht mehr zu finden ? Ist die Kohle jetzt weg?

Ja. Die brauchten das Geld für Solana. Von irgendwas müssen die ja auch leben.
G
Grbesa1, 18.09.2025 14:45 Uhr
0
Komisch ist echt nicht mehr zufinden
S
Sechser, 18.09.2025 14:03 Uhr
0
Sorry aber kann mich mal jemand aufklären?
S
Sechser, 18.09.2025 14:01 Uhr
0
Bei TR ist Acheter nicht mehr zu finden ? Ist die Kohle jetzt weg?
S
Sechser, 18.09.2025 8:43 Uhr
0
Wie kann man investierende so lange im dunkeln lassen
S
Sechser, 18.09.2025 8:42 Uhr
0
Auf mich selber aber auch das der Mist nicht zum handeln freigegeben wird
_
_UndSoIstDas_, 17.09.2025 23:58 Uhr
0
Auf wen biste denn sauer? Ich hoffe für dich, daß du auf dich sauer bist.
S
Sechser, 17.09.2025 22:23 Uhr
0
Was ein Müll hier wer kann denn schon handeln? Wer ist den bei TR ? Es fällt und fällt will den rotz endlich loswerden. Wann soll die Umstellung bei TR kommen? Bin mittlerweile echt sauer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen