ACHETER-LOUER.FR ISIN: FR0014011O84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0013 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 921
m
magicM, 22.09.2025 13:35 Uhr
0

Da waren die erst und jetzt sind sie weg deswegen mache ich mir ja Sorgen

Schau mal im Depotauszug bei TR.Dort sind sie bei mir zu finden mit 0€.
D
Danistuggi85, 22.09.2025 12:59 Uhr
1
0.5780 EUR EUR +16,53% von 0,44
S
Sechser, 22.09.2025 12:41 Uhr
0
Und Solana bricht auch ein 👎
S
Sechser, 22.09.2025 12:39 Uhr
0
Da waren die erst und jetzt sind sie weg deswegen mache ich mir ja Sorgen
S
Sechser, 22.09.2025 11:48 Uhr
0
Nein die sind da weg
G
Grbesa1, 22.09.2025 11:11 Uhr
0
Jetzt bricht es aber ein
P
Philippe_Salle, 22.09.2025 11:02 Uhr
0

Trade Republic - Portfolio - (ganz unten) Sonstige - siehst Du Deine Aktien Anzahl nach Reverse Split - sobald die Kapitalmaßnahme abgeschlossen ist, werden deine Aktien korrekt angezeigt. TR = billig ist nicht der Beste und Schnellste Broker, das kann noch dauern bis du da dran kommst - aber es ist nicht weg!

Neue ISIN ist bei Lang & Schwarz noch nicht gelistet, kann also noch dauern - und das Problem liegt somit nicht an TR, wie ich vorhin geschrieben habe...
P
Philippe_Salle, 22.09.2025 10:01 Uhr
0

Guten Morgen, danke TrufflePicker endlich mal eine vernünftige Antwort. Ich warte noch mal ab leider , nur schade das es weiter sinkt. Ich war mit 4 Scheine drin und die sind gerade halt weg und das finde ich nicht witzig. Und total miserabel von TR das man nichts an Info bekommt und das einem da keiner weiterhelfen will. Bin gespannt ob da noch was wieder auftaucht. Danke dir

Trade Republic - Portfolio - (ganz unten) Sonstige - siehst Du Deine Aktien Anzahl nach Reverse Split - sobald die Kapitalmaßnahme abgeschlossen ist, werden deine Aktien korrekt angezeigt. TR = billig ist nicht der Beste und Schnellste Broker, das kann noch dauern bis du da dran kommst - aber es ist nicht weg!
G
Grbesa1, 22.09.2025 9:55 Uhr
0
400€oder 4000€
S
Sechser, 22.09.2025 9:34 Uhr
0
Guten Morgen, danke TrufflePicker endlich mal eine vernünftige Antwort. Ich warte noch mal ab leider , nur schade das es weiter sinkt. Ich war mit 4 Scheine drin und die sind gerade halt weg und das finde ich nicht witzig. Und total miserabel von TR das man nichts an Info bekommt und das einem da keiner weiterhelfen will. Bin gespannt ob da noch was wieder auftaucht. Danke dir
G
Grbesa1, 21.09.2025 19:35 Uhr
0
Obwohl bei so einem Polster da lässt es sich schon genießen du machst hier die Millionen
G
Grbesa1, 21.09.2025 19:35 Uhr
0
Ich hätte schon Herzinfarkt
G
Grbesa1, 21.09.2025 19:34 Uhr
0
Respekt
T
TrufflePicker, 21.09.2025 18:22 Uhr
0
Nope
G
Grbesa1, 21.09.2025 16:29 Uhr
0
91 k plus kriegst de kein herzrasen 😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
T
TrufflePicker, 21.09.2025 16:12 Uhr
0
Wieviele Aktien hattest du denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen