AD PEPPER WKN: 940883 ISIN: NL0000238145 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,63
EUR
-0,75 % -0,02
21:14:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 172
whezo,
17.02.2026 8:20 Uhr
0
Ja!
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ad-pepper-media-international-n-v-erzielt-rekordjahr-2025/4e9b8dc1-dca1-4e80-a30a-0863cccc3cef_de
Mantamaxx,
19.07.2021 15:25 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--ad-pepper-media-international-n-v---von-first-berlin-equit---/3110341/
Mantamaxx,
15.07.2021 17:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-adhoc--ad-pepper-media-international-n-v----ad-agents-und-webgains-mit-zweistelligem-wachstum/3106151/
Mantamaxx,
25.05.2021 19:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/original-research--ad-pepper-media-international-n-v---von-first-berlin-equit---/3015911/
maik0705,
21.04.2021 14:38 Uhr
0
Ja, sie läuft ziemlich unterm Radar, aber bei vielen Aktien, wo man teilweise zweistellige prozentuale Schwankungen am Tag hat, bin ich doch froh dass es hier etwas ruhiger zu geht.
Bin seit 3,44€ dabei und hier muss einfach nicht oft draufgeschaut werden..
Kanpai,
21.04.2021 14:12 Uhr
0
Möglicherweise wird dieser Aktie nicht viel Aufmerksam entgegengebracht! Woher auch....
maik0705,
21.04.2021 8:48 Uhr
0
Stimmt! Aber die Stimmung war allgemein bescheiden gestern. Wollen wir mal schauen, was sie heute macht :)
maik0705,
20.04.2021 11:42 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/ad-pepper-media-international-gruppe-erzielt-rekordebitda-ersten-quartal-segment-webgains-erneut-wachstumstreiber-mit-einem-umsatzplus-von-ueber-prozent/?newsID=1436952
maik0705,
29.03.2021 21:12 Uhr
0
Knapp 432.000 Aktien wurden bereits zurückgekauft.
Kursziel wurde auf 8,20 angehoben.
maik0705,
08.03.2021 18:32 Uhr
0
Seit Oktober 2020 wurden knapp 416.600 Aktien zurückgekauft, die letzten Gerade am 5. März.
Hier wird also auch mit weiteren Wachstum gerechnet, was ich als sehr positiv wahrnehme.
maik0705,
23.02.2021 18:17 Uhr
0
Zweistellig auf jeden Fall.
Ad Pepper wird 2021 an 2020 anknüpfen, da bin ich sicher.
Mein persönliches Kursziel auf Jahressicht liegt bei 10-12€.
Tendenz Richtung 12€ 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,28 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,39 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,26 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,36 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,27 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,57 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |