ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,35 EUR
-0,30 % -0,53
15:03:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 25.495
Grassi1
Grassi1, 12.11.2025 16:22 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-volltreffer/
A
Amenius84, 12.11.2025 17:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-raetselhafte-divergenz-840486

Charttechnisch gesehen ja, daher rechne ich damit und würde unter 140€ nachkaufen, aber wenn es doch jetzt drehen sollte, bin ich nicht böse. Der Gewinn in meinem Depot bis nächste Jahr, sollte trotzdem riesig ausfallen.
Grassi1
Grassi1, 12.11.2025 22:58 Uhr
0
https://www.squarevest.ag/blog/adidas-aktie-prognose Sieht sehr interessant aus...
A
Amenius84, 13.11.2025 10:02 Uhr
0
Alter Beitrag
Grassi1
Grassi1, 13.11.2025 13:20 Uhr
1

Alter Beitrag

Trotzdem interessant finde ich.....
Grassi1
Grassi1, 12.11.2025 16:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/adidas-aktie-raetselhafte-divergenz-840486
V
Vividfantas, 12.11.2025 16:17 Uhr
0

Tolle Dividende ist lächerlich. 1,85 bei DHL, Kurs 45€. 2€ bei Mutares Kurs 28€. Merkst selber gell.....Adidas wegen Dividende zu halten ist Quatsch. Prozentual viel zu wenig..

nur Anfänger kaufen Mutares.🤣
V
Vividfantas, 12.11.2025 16:16 Uhr
0

Tolle Dividende ist lächerlich. 1,85 bei DHL, Kurs 45€. 2€ bei Mutares Kurs 28€. Merkst selber gell.....Adidas wegen Dividende zu halten ist Quatsch. Prozentual viel zu wenig..

Wenn du meinst. Kommt auf das Unternehmen an.Bei dem Kurs der anderen, weiste warum das die so viel Divi zahlen ,um Leute wie dich zu ködern .🥳
F
FinestArt, 12.11.2025 16:07 Uhr
0
Warum steigt es?
Grassi1
Grassi1, 12.11.2025 15:18 Uhr
0
Schaut euch die Entwicklung des Adidas Zertis an das ich euch gestern Abend geschickt habe
A
Arcticx, 12.11.2025 15:10 Uhr
0
Stoppt die Rakete, sonst nehmen uns die Amis wieder alles weg 😱
Grassi1
Grassi1, 12.11.2025 12:42 Uhr
0
Aktie und Zerti von Adidas steigt schön. Zertifikat heute plus über 10 %.
C
Carwood, 12.11.2025 12:25 Uhr
1
Tolle Dividende ist lächerlich. 1,85 bei DHL, Kurs 45€. 2€ bei Mutares Kurs 28€. Merkst selber gell.....Adidas wegen Dividende zu halten ist Quatsch. Prozentual viel zu wenig..
V
Vividfantas, 12.11.2025 11:19 Uhr
1
unter 250 Euro wird nicht verkauft.🥳
V
Vividfantas, 12.11.2025 11:18 Uhr
0
und noch tolle Dividende. Für adidas-Aktionäre gab es im Jahr 2024 eine Dividende in Höhe von 2,00 EUR. Im kommenden Jahr dürften Schätzungen zufolge 2,89 EUR ausgeschüttet werden
V
Vividfantas, 12.11.2025 11:16 Uhr
0
Das wird ein wunderbares Jahr. Zum Glück jede Menge Anteile billig gekauft.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,86 %
3 VW Hauptdiskussion -2,77 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
2 VW Hauptdiskussion -2,52 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,97 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,24 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen