ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:15 Uhr
1
Mit dem super sportsjahr 2026 ist es ein gutes invest
l
lenny98, 20.02.2026 9:58 Uhr
2
Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.
m
mail68, 20.02.2026 10:06 Uhr
1

Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.

Mein Gott, was soll denn dieses substanzlose Gelaber! Man kann auch im Stillen zuversichtlich sein und auf höhere Kurse hoffen!
R
Ruuudi, 20.02.2026 10:23 Uhr
0
Der nachträgliche Eigen-Like (engl. self-lick 👍) macht den Kommentar jetzt nicht unbedingt intelligenter.
M
MeiOhMei, 20.02.2026 12:28 Uhr
1

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?

Naive Kleinanleger wie du? Und rate doch anderen nicht im Stillen zu jammern wenn du dich selbst nicht dran hältst... dein 200 + EK wird schon irgendwann mal wieder kommen
m
mail68, 20.02.2026 9:11 Uhr
0

Quatsch

Ach ja, wär kauft denn sonst noch Adidas, außer ein paar naive Kleinanleger?
blindflug
blindflug, 20.02.2026 9:05 Uhr
0
Quatsch
m
mail68, 20.02.2026 8:56 Uhr
0
Ohne ARP würden wir heute Kurse unter 140€ sehen
m
mail68, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Da die Zahlen ja nun schon bekannt sind und somit eingepreist sind, frage ich mich, wie signifikant der Ausblick sein muss, damit der Kurs hier wirklich nachhaltig steigt …
M
MarcoJ86, 20.02.2026 8:43 Uhr
1
Das Ding ist abartig nervig. Rechne demnächst echt mit nem massiven Abverkauf, weil die Leute wegen 2€ Dividende keinen Bock mehr auf das Teil haben.
Z
Zocker91, 20.02.2026 8:33 Uhr
1

Super wieder hier runter

Ein paar Prozent mal nach oben, geht es gleich wieder abwärts.
S
Stappi, 20.02.2026 8:27 Uhr
0
Super wieder hier runter
M
MeiOhMei, 18.02.2026 14:27 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/anleger-aufgepasst-adidas-erobert-nba-zurueck/
A
Amenius84, 18.02.2026 13:32 Uhr
0
"Und täglich grüßt das Murmeltier" Irgendwas muss man ja schreiben...
M
MeiOhMei, 18.02.2026 11:38 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/adidas-aktie-gute-zukunftsperspektiven/
Stitchie
Stitchie, 18.02.2026 11:13 Uhr
0
"Nächste Kursziele bei 130 und 100 Euro" https://www.finanztrends.de/news/adidas-aktie-droht-weiteres-ungemach/ "Im Moment haben die Bären eindeutig die besseren Karten auf ihrer Seite."
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen