ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
180,68
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
mail68,
20.02.2026 10:06 Uhr
1
Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.
Mein Gott, was soll denn dieses substanzlose Gelaber! Man kann auch im Stillen zuversichtlich sein und auf höhere Kurse hoffen!
Ruuudi,
20.02.2026 10:23 Uhr
0
Der nachträgliche Eigen-Like (engl. self-lick 👍) macht den Kommentar jetzt nicht unbedingt intelligenter.
MeiOhMei,
20.02.2026 12:28 Uhr
1
Naive Kleinanleger wie du? Und rate doch anderen nicht im Stillen zu jammern wenn du dich selbst nicht dran hältst... dein 200 + EK wird schon irgendwann mal wieder kommen
wewillsee,
20.02.2026 15:41 Uhr
0
Die 38 Tageslinie hinter uns gelassen.
Charttechnisch ganz klares Long Signal.😅
Wo bleibt heute Stitchie?😅
lenny98,
20.02.2026 9:58 Uhr
2
Mein Gott, was soll dieses dämliche Gejammer. Wenn ich die Aktie schlecht finde, verkaufe ich sie. Aber jammer nicht permanent in einem Forum rum. Blöd, wenn man zu hoch eingestiegen ist. Das Gefühl kenne ich. Aber man kann auch still leiden. Abgesehen davon bin ich zuversichtlich, dass wir dieses Jahr noch höhere Kurse sehen werden. Tendenziell geht es seit ca. 2 Wochen leicht aufwärts.
mail68,
20.02.2026 8:53 Uhr
0
Da die Zahlen ja nun schon bekannt sind und somit eingepreist sind, frage ich mich, wie signifikant der Ausblick sein muss, damit der Kurs hier wirklich nachhaltig steigt …
MarcoJ86,
20.02.2026 8:43 Uhr
1
Das Ding ist abartig nervig. Rechne demnächst echt mit nem massiven Abverkauf, weil die Leute wegen 2€ Dividende keinen Bock mehr auf das Teil haben.
MeiOhMei,
18.02.2026 14:27 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/anleger-aufgepasst-adidas-erobert-nba-zurueck/
Amenius84,
18.02.2026 13:32 Uhr
0
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
Irgendwas muss man ja schreiben...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Strategy B | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |