ADIDAS WKN: A1EWWW ISIN: DE000A1EWWW0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

180,68 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 25.596
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.03.2026 8:07 Uhr
0
Nebenbei: Dividende um 40 % erhöht, auf 2,80 eur
n
normalo65, 04.03.2026 8:07 Uhr
0

Ja die scheiß Analysten erwarten immer so viel was nicht möglich ist, aber denn noch nur weil die etwas mehr erwarten, Adidas das beste Jahr umsatztrchnisch hinter sich hat, fallen wir 40 Prozent in einem Jahr ist doch nicht logisch wenn man sich Nike anschaut

Es will einfach keiner die Aktie
A
Agent.K, 04.03.2026 8:07 Uhr
0

Also die 100 - 120€ sind absolut realistisch. Und irgendwann wird der Ausblick und die Zahlen nicht mehr den Erwartungen entsprechen, dann holen wir wahrscheinlich sogar Nike ein 👎

Das ist genau der Punkt. Man setzt sich Ziele, die womöglich nicht erreicht werden.
M
MarcoJ86, 04.03.2026 8:10 Uhr
0
Hab nochmal 70stk gekauft. Kann also weiter fallen 🤣
FlashTrader_
FlashTrader_, 04.03.2026 8:10 Uhr
0
stecken die Schuhe in der Straße von Hormus fest oder was ist hier los?
S
Stappi, 04.03.2026 8:05 Uhr
0
Ja die scheiß Analysten erwarten immer so viel was nicht möglich ist, aber denn noch nur weil die etwas mehr erwarten, Adidas das beste Jahr umsatztrchnisch hinter sich hat, fallen wir 40 Prozent in einem Jahr ist doch nicht logisch wenn man sich Nike anschaut
z
zsclions, 04.03.2026 8:02 Uhr
0
wann ist der call?
A
Alfredde, 04.03.2026 8:01 Uhr
0
Beim Ausblick Betriebsergebnis war von Analysten wohl etwas mehr erwartet worden.
M
MarcoJ86, 04.03.2026 8:00 Uhr
0
Bis 9 Uhr sind die 10% Minus wahrscheinlich gar nicht unrealistisch
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
-5%
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
Also die 100 - 120€ sind absolut realistisch. Und irgendwann wird der Ausblick und die Zahlen nicht mehr den Erwartungen entsprechen, dann holen wir wahrscheinlich sogar Nike ein 👎
B
Berlin_1969, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
Manomann
B
Berlin_1969, 04.03.2026 7:59 Uhr
0
So eine scheiss Aktie 🤮
M
MarcoJ86, 04.03.2026 7:58 Uhr
0
War letztens noch 350€ im Plus.... jetzt weit über 1k 😭
M
Miloshz, 04.03.2026 7:57 Uhr
1
Einfach nur lächerlich diese spackos….. Kaufen eh wieder nur Siemens Energy diese Trotteln! Die Börse ist ein Witz geworden! Was hat das mit der Realität zu tun, dass gute bodenständige Unternehmen nur abverkauft werden! Geht mir so auf den Sack hier alles
H
Herberstorff, 04.03.2026 7:57 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/adidas-ag-verlaengert-vertrag-von-bjorn-gulden-als-vorstandsvorsitzender-und-leitet-wechsel-an-der-spitze-des-aufsichtsrats-ein/5974783c-3431-49a0-b200-e038e003ba71_de

Wahnsinn🙈 unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen